Nichts was ich mache ist genug für meinen Vater?

2 Antworten

Mund aufmachen und reden. Vielleicht erstmal mit deiner Mutter.

Laraismyname
Fragesteller

Wenn ich das nicht schon versucht hätte, dann hätte ich hier nicht so einen langen Text geschrieben -_-

LeWe23  10.12.2023, 20:33
@Laraismyname

Eine andere Möglichkeit wird es kaum geben. Allenfalls mit deinem Vater darüber zu sprechen.

Laraismyname
Fragesteller
@LeWe23

Ich habe gerade beim Abendessen mit Beiden darüber gesprochen, er meint, ich bin einfach viel zu undankbar und habe kein eigenes Leben.

LeWe23  10.12.2023, 20:37
@Laraismyname

Das tut mir leid, ist dann aber wohl kaum zu ändern. Du wirst leider damit leben müssen.

Laraismyname
Fragesteller
@LeWe23

Ich will aber nicht damit leben, sondern Anerkennung von ihm bekommen oder zum Mindest nicht dauernd angeschrien werden... Hast du dir die Frage überhaupt ganz durchgelesen?

LeWe23  10.12.2023, 20:41
@Laraismyname

Ja, habe ich. Dass du das möchtest und die Situation unschön füe dich ist, verstehe ich. Aber wenn dein Vater nichts ändern will, wird er das nicht tun.

Laraismyname
Fragesteller
@LeWe23

Ja, deshalb möchte ich mich ja ändern, damit er endlich zufrieden mit mir ist.

LeWe23  10.12.2023, 20:44
@Laraismyname

Du machst nichts falsch, also brauchst du dich auch nicht zu ändern.

Du hast dich doch gut mit dem 10 jährigen verstanden, oder deiner Oma. Vielleicht können die dir helfen.

Die Eltern von den Jungen meine ich, dass sie mit deinen Eltern reden. Oder Du ziehst zu deiner Oma. Kläre das mit dem Jugendamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraismyname
Fragesteller

Zu meiner Oma möchte ich nicht. Es geht mir mehr darum, wie ich mich für meinen Vater gut genug verhalten kann.

Lilie290501  11.12.2023, 18:40
@Laraismyname

Das wird schwer werden, vielleicht ignorierst du dein Vater eine Weile, sagst ihn vorher aber bescheid , weshalb du das machst.vielleicht denkt er dann darüber nach