Wie bringe ich den Hunde-Trick `Schäm dich` bei?

6 Antworten

Du kannst ihm ja (das hab ich mal ihrgendwo im fernsehen gesehen) Tesa auf seine schnauze kleben. Dann will er es wahrscheinlich mit seiner Pfote runtermachen und so kannst du es im lernen.Aber sei geduldig und gib nicht so schnell auf. Ihrgendwann versteht er es schon ;)

Hallo,

kann dein Hund Pfotentarget? Hund beibringen, den Gegenstand anzutippen den du mit dem Target berührst, wenn das sicher sitzt Schnauze antippen und weiter verfeinern

Wie "entkifft" man sich schnell wieder?

Ich war mal so hart bekifft, dass ich nicht mehr laufen konnte & alles nur noch schwarz gesehen habe. Das Problem war, dass ich in einer halben Stunde wieder nach Hause musste. An dem Tag habe ich kurzfristig bei einer Freundin übernachtet, aber was ist, wenn es mir wieder passiert? Was kann man gegen das bekifft sein tun? <3

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Hund fass bei?

Hi! Ich hab seit 1 Jahr einen Deutschen Schäferhund namens Balou. Er lernt sehr schnell, und ich kann ihn jeder Zeit trainieren. Er kann Kommandos wie Sitz, Platz, gib Laut, Wolf, such und aus. (Btw, "Wolf" heißt, dass er auf Kommando heulen soll). Vor kurzem bin ich nach Köln gezogen und Balou hat sich schon an unsere Wohnung gewöhnt. Naja, ich hab gehört, dass Köln die 3. Gefährlichste Stadt DE ist. Ich wollte nur Sicher gehen, dass mein Hund auf Kommando zubeisst. Wie kann ich Balou beibringen, Zuzubeißen?

...zur Frage

Außergewöhnliche Hunde tricks? :)

Hallo, ich habe einen (noch) jungen Hund. Sie lernt schnell und gerne. Sie kann jetzt als tricks MÄNNCHEN, SCHÄM DICH. Kennt jemand noch hundetricks die ich ihr noch beibringen kann? Sie ca. 30 cm groß(schulterhöhe) und eine Hündin. Ich habe einen Clicker und kann auch damit mit ihr lernen. Kennt jemand noch tricks? Ich habe schon ein paar hundebücher gelesen und da aber keine Tricks gefunden die ich mit ihr lernen kann. Kennt jemand noch was? :) Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Leichte Hundetricks, schnell zu erlernen?

Also mein Hund kann noch nicht besonders viel: Nur 'Sitz!' 'Platz' 'Gib Pfötchen' 'Rolle' und 'Peng!' (tot spielen).

Kennt ihr einige leicht zu erlernende Tricks, die ich ihr einfach beibringen kann? Manche Sachen, wie 'Slalom' (durch die Beine Laufen; Leckerlie folgen als Hilfsmittel) kann ich ihr schlicht nicht beibringen, weil sie oft zu heiß auf das Leckerlie ist und sich den Trick selbst nicht merkt., also besser nichts, wo sie sich zu sehr auf das Leckerlie selbst konzentrieren muss..

Sie kann bisher alles auf Kommando aber meißt besser mit zusätzlichem Handzeichen (oder ausschließlich). (sitz: Zeigefinger nach oben, platz: Hand flach nach unten; pfote: handfläche nach oben; rolle: mit Zeigefinger rollen; peng: Hand als Pistole), also wär ein Handzeichenvorschlag zum Trick super :)

...zur Frage

Welche Tricks kann man dem Hund noch beibringen?

Hei:) Ich habe einen denke ich mal jungen Hund aus dem Tierheim. Er lernt sehr gerne und sehr schnell. Er kann bis jetzt: Sitz, Platz, Männchen, Peng, Gib Pfote, Gib Laut, Rolle, Schäm dich und Hopp. Wir haben ihn erst ein halbes Jahr von dem her denke ich das er es ziemlich drauf hat obwohl er vom Tierheim ist. Ich versuche derzeit ihm "Gesundheit" beizubringen (damit er auf Kommando niest), aber das erfordert seeehr viel Zeit, weil man warten muss bis er von selber niest und ihn dann noch belohnen muss sprich man muss immer Leckerchen dabeihaben und da wollte ich mal Fragen welche anderen besonderen Tricks ich ihm beibringen könnte. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?