Nichtreiter freund auf Pferd?

8 Antworten

Dafür haben wir Schulpferde.

Wie kommt sonst jemand zum reiten?

Was sollte den dagegen sprechen?

Nö. Wenn da einer mal rauf wollen würde, was früher auch ab und an mal vorkam, ok. Wenn es ein braves Pferd ist und die Person gewichts-technisch soweit passt. Aber Mehrzahl, FreundE, sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kommt drauf an, wer der Besitzer des Pferdes ist und ob das Gewicht halbwegs passt. Grundsätzlich klar, wenn er das möchte, es mein Pferd ist und es nicht gerade irre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Käme auf das Pferd und auf den Freund an - ob beide geeignet sind für solche Experimente.

Ja. So hat meiner dann angefangen zu reiten😂