Nicht zunehmen hat des was mit der Genetik zu tun?

2 Antworten

Einfach noch mehr essen, wenn du denkst du kannst nicht mehr, gehen noch meistens so 30 Prozent mehr rein bevor es wieder rauskommt. Da musste ich auch durch.

Viele Grüße

You vs You

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Voll und ganz ja! Ich habe zwei Frauen kennegelrnt, die jeder für magersüchtig hielt, dabei waren die nur von Natur aus sehr dünn. Die haben gegessen wie ein Normaler, aber nichts blieb hängen. Die eine futterte sogar Eiwissdrinks im Studio. Brachte nicht, gar nichts. Ich kenne sie seit 30 Jahren. Sie wog immer zwischen 40 und 44 Kilo, bei 165 cm Grösse. Ihr Vater war so ein dünner Mensch.