Nicht der richtige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das sehr stört oder stark verunsichert, dann ist er wohl nicht der Richtige.

Für mich persönlich wäre das kein Problem.

Nein, denn wenn ein Mann wirklich ernsthaftes Interesse an Dir hat, dann wird er dich nicht warten lassen wollen. Er wartet nur darauf eine Nachricht von Dir zu bekommen und wird immer antworten, sobald er eine Nachricht von Dir bekommt. Dieses "Ich mach mich wichtig" und "mysteriöse" ist reiner Kindergarten und daran erkennst du, dass er noch nicht reif genug ist, oder eben kein richtiges Interesse an Dir hat. Glaub mir, du wirst es merken, wenn er wirklich interessiert wäre. Dann würde er nicht so handeln und noch so jedes kleine Detail würde im an Dir auffallen. Ich kenne das von mir selber. Wenn ich ein Mädchen wirklich mag, dann ist das, was er macht, das letzte was ich tun würde.

Kenn Deinen Wert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN.

Bei dem richtigen Mann hast du immer Priorität und er findet IMMER kurz Zeit um sich zu melden. Alles andere sind Ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es für mich keine Entschuldigung. Wenn man wirklich Interesse hat kann man sich zumindest einmal am Tag melden…

Blume129270 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:28

Sehe ich genauso.

Meolettalove2  10.04.2025, 09:44
@Blume129270

Jetzt wirklich mein Freund ist so jemand der antwortet Leuten alle paar Tage mal, aber Leuten die ihm wichtig sind eben einmal am Tag.

Also ja kein Verständnis

Er ist nicht der Richtige, was dier Kommunikation in Sozialen Medien betrifft. Das sagt allerdings noch nicht viel über sein Verhalten aus, wenn er dir gegenübersteht. Jungs sind öfter mal eher schreibfaul