Nicht berufstätige Frau?

8 Antworten

Hallo Mensch!

Ich verstehe unlogische Fragen nicht.

Ein halbwegs intelligenter Mensch wird Menschen weder nach dem Aussehen noch nach dem Status oder Beruf, Einkommen etc. beurteilen.

Klar wirst du es innerhalb der Masse schwer haben, einen Partner zu finden, da die Masse nicht nachdenkt und sich an irrelevante Dinge klammert. Insofern wäre es wohl innerhalb der Masse ein Nachteil.

Bei intelligenten Menschen wäre es egal, da es irrelevant ist. Wenn Chemie, Mindset, Anstand und Co. passen, ist die Basis für eine Partnerschaft geebnet. Wenn das nicht passt, würde selbst eine reine Berufstätigkeit nichts bringen oder kompensieren können.

Wenn ich ein biologisch echtes Weibchen kennenlerne, dann sind mir alle irrelevanten Dinge egal. Der Mensch muss passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Vorteil kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Eventuell gibt es bei einigen Männern einen Nachteil, dass sollte aber absolut nicht alle Männer betreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Wenn es letztlich darauf hinaus läuft dich druchfüttern zu müßen bzw du zu Hause liegst auf Bürgergeld und wir dann auch noch eine Bedarfsgemeinschaft bilden, dann ist das definitv ein Nachteil.

Heißt, würde Ich dich kennen lernen und änderst nichts am Status , würde es nichts zwischen uns werden.

Von Experte basel313 bestätigt

Es kommt denke ich mal darauf an, ob du einfach keine Lust hast arbeiten zu gehen oder es gesundheitlich nicht kannst.

die meisten Männer finden sowas wahrscheinlich nicht gerade ansprechend, aber es gibt auch Männer, die gar nicht wollen das ihre Frau arbeitet.

Es kommt immer auf den Mann drauf an, viel Glück!

Zunächst wäre es mir egal, ob eine Frau erwerbstätig ist oder nicht. Nur ein bisschen was sollte sie auch in den Beziehungsalltag einbringen. Vielleicht mag sie ja ein schönes Zuhause. Das Wichtigste aber ist ein liebendes großes Herz ❤️