Nicht abwarten kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neue Ansprechen Okay 50%
Abwarten 50%
Andere 0%
Nayes2020  15.04.2023, 20:51

Was bedeutet lange warten? Wie lange ist lange für dich?

Marco189
Fragesteller

Verdammt bro hat mich erwischt ich bin verzweifelt

DERstobbel  16.04.2023, 09:27
Was bedeutet lange warten? Wie lange ist lange für dich?
Verdammt bro hat mich erwischt ich bin verzweifelt

Was hat das mit der Nachfrage zu tun?!

Marco189
Fragesteller

Er wollte es glaube ich einfach wissen

DERstobbel  16.04.2023, 09:29

Und was ist so schwer dran es einfach zu beantworten?

Marco189
Fragesteller

Hab ich ihm :)

1 Antwort

Abwarten

Abgesehen vom offensichtlichen Sie einfach zu Fragen was nun Sache ist, bleibt dir Option "abwarten".

Dein Verhalten erinnert mich irgendwie an die heutige "Wegwerf - Gesellschaft". Passt es nicht, macht es Probleme, oder man muss etwas Investieren, wird es abgestoßen, und nach was neuem gesucht.

Dabei ist es in deinem Fall doch offensichtlich, was du zu hast.

Marco189
Fragesteller

Nein das ist falsch rüber gekommen, aber wenn ich h jemand kennenlernen möchte dann möchte ich das richtig, nicht ewig lange warten

IdefixWindhund  16.04.2023, 09:18
@Marco189

Willkommen in der realen Welt, manchmal muss man sich in Geduld üben. Wer was Leckeres will, muss auch warten bis es fertig ist, fällt ja nicht fertig im Himmel.

Und wie erwähnt, in deinem Fall würde ich die Dame mal ansprechen, und die Fronten abstecken. Mal ein Gespräch zur Lage der Nation. Was Sie so im Kopf hat, was euch 2 angeht.

IdefixWindhund  16.04.2023, 09:20
@Marco189

Kannst ihr euch ein Postbrief schreiben, der Kern bleibt der selbe meiner Aussage.

FelixHlz  16.04.2023, 10:20
@Marco189

Absolut, also wenn sich jemand ewig zeit lässt um zu Antworten dann hätt ich auch keine lust mehr. Logisch, ab und zu wenn es wirklich nicht geht oder wenn er/sie auf der Arbeit ist, dann ist da okay.

Wenn er/sie aber wirklich nur einmal Antwortet und sich dann bis zum nächsten Tag zeit lässt, dann würde ich mir auch blöd vorkommen.

Vor allem weil für eine Schnelle nachricht IMMER Zeit ist, wenn man sein Handy nutzten darf (ausserhalbt von Schule/Arbeit)

Lange rede kurzer Sinn:
Wenn ich Stunden oder Tage auf eine andere Person warten muss, der ich vermutlich egal bin (Wenn sie nichtmal 2min aufwendet) dann werde ich micht nicht unter wert verkaufen und den hinterherrenenden hund machen der auf sein "Frauchen" wartet, weil wegen "Beziehungen und gegenseitigkeit u.s.w.)