Hey,

Und in wiefern ist das Euer Problem wenn deine Eltern ihn nicht mögen?

Heirate ihn doch einfach, wenn du ihn liebts.
Es ist generell ein Kompletter blödsinn jemanden "Nicht zu lieben" weil er den Falschen abschluss hat, ich bitte dich.... Da Reden deine Eltern müll.

Also mit 26 könnten die dir nichts mehr xd

...zur Antwort

Hey,

Die "Illegalen" möglichkeiten sind aktuell alle wieder mal offline und wegen Uhrheberrechtsverletzungen gesperrt. In nem Halben jahr sind die wieder da, auf diesen Seiten findest du normal alles. Wenn du lange genug suchst, dann findest du schon was.

(Ich muss dich Trotzdem darüber aufklären dass die nutzung dieser Seiten verboten ist und ich dir davon abrate diese zu nutzen. Jegliche nutzung dieser Seiten folg auf eigene gefahr und "MeineAntwort & co." übernimmt keine haftung bei Sach- oder Personenschäden bei weiterer nutzung dieser Seiten)

(Mein anwalt wollte das ich das schreibe)

...zur Antwort

Hi,

Sie steckt aktuell sehr Tief in Liebeskummer drin.
Das wichtige ist, dass du ihr erstmal ein bisschen zeit für sich gibst. Sie will garantiert erstmal ihre ruhe.

Nach einiger Zeit, kannst du wieder sachen mir ihr unternehmen. Aber ganz wichtig, lasst immer den Ex aus dem Spiel.

Ausserdem musst du ihr sagen, dass du immer zum reden da bist wenn sie das möchte. Du musst immer für sie da sein.

Glaub mir, irgenwann wird sie einen neuen finden und diese Geschichte ist vorrüber.

...zur Antwort
Staffel 1 - 2

Tatsächlich die Erste Staffel! Ich fand es Super das die Zombies eine dauerhafte gefahr waren und generell das Feeling eher in richtung überleben ging.

Vielleicht Triggere ich jetzt Leute damit aber egal:

Die Staffeln mit Negan waren am Anfang ganz nett und der Schauspieler war super aber irgendwann gings mir aufn Sack. Pro Folge gab es manchmal nur noch 1-2 Zombies (Ich habe gezählt).
Negan war ein Serienstrecker, er war wie eine Mücke in der Nacht, du wirst ihn einfach nicht los, und wenn du denkst "Nach dieser Mega Schlacht ist es vorbei" dann FALSCH er kommt wieder und wieder.

Ich hab dann aufgehört die Serie zu kucken

ENDE

...zur Antwort

Also joa,

Die Titanic ist wirklich gesunken, aber die Firguren sind ausgedacht.

Also viiiieleicht gab es ein Liebespärchen bei dem eine/r der beiden gestorben ist aber Jack und Rose hießen die Höchstwarscheinlich nicht😂

...zur Antwort

Hey,

Naja also er ist halt in dich verliebt.

Versuche verständnissvoll mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass du nichts von ihm willst. Oooder Triff dich mit ihm, lerne ihn kennen und es wird vielleicht was zwischen euch. (Was ich dir nicht rate, denn du könntest ihm Falsche hoffnungen Machen und dass wird ihn wirklich in den Psychischen ruin Treiben)

Du musst dir eine der oberen Option aussuchen, und wenn es zwischen euch nichts wird dann wird er 2 Wochen Traurig sein und dann hat er dich vermutlich vergessen.
Also handle wie du es für richtig hältst und Denke immer daran:

Wenn er am Ende ein Gebrochenes herz hat, bist du nicht schuld.
(Ausser du bist Heftig Unfreundlich und sagst was wie „Hau ab ich will nichts von deiner blöden Fischfresse“😂)

...zur Antwort

Hey,

Ich kenne deinen Freund nicht, aber vieleicht hat er angst vor einer Konfronation.

Wenn ihr beide Streit habt dann würde er sich als dein Freund gezwungen fühlen dich zu Schützen. (So wie du ihn schützen würdest wenn er in Probleme gerät)

Und besonders bei uns männer ist diese „Versagensangst“ Relativ groß (Sollte er bei einer Prügelei verlieren), dementsprechent kann es sein dass er versucht einer Konfrontation aus dem weg zu gehen.

Denn wer nicht spielt kann nicht verlieren

...zur Antwort
Wie soll ich mit ihr weiterhin umgehen ?

Hallo erstmal, ich bin völlig neu auf gute frage, doch ich nutze jetzt diese Plattform weil mir das Herz gebrochen wurde und ich suche hier und jetzt Trost und Rat.

Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die Oberstufe in NRW und liebe seit ungefähr einem halben Jahr ein gleichaltriges Mädchen. Unser Verhältnis hat sich mit der Zeit immer mehr verschlechtert.

Ich musste mich jahrelang von ihr fernhalten, da sie mit einem Mädchen befreundet war, das mich gemobbt hat und sie mir den Kontakt mit ihr erschwert / verboten hat. Ich hatte vielleicht schon damals ein Auge auf sie geworfen. Da ich aber wusste, dass ich bei ihr keine Chance hätte, habe ich es gelassen.

Dann als diese ehemalige Mobberin endlich gegangen ist, sah ich endlich meine Chance, diesem Mädchen nahe zu kommen. Ich dachte jetzt nachdem ich zwei Jahre auf sie warten musste, eine Chance bei ihr zu haben.

Am Anfang lief es mit unserer Freundschaft ziemlich gut, nur dass ich von ihr immer komplett ignoriert wurde, wenn ihre beste Freundin dabei war. Ich wurde von ihr wie Luft behandelt Das hat mich verletzt.

Dann habe ich ihr gesagt, dass es mir leid tut, so oft ihre Nähe zu suchen. Dies habe ich damit begründet dass ich in sie verliebt bin, und dieses private "Geständnis" hat sie ihrer besten Freundin weitergezeigt, obwohl ich explizit gesagt hatte, dass sie es niemandem zeigen soll.

Sie hat dann sinngemäß geantwortet : "Dankeschön, aber es geht nicht, denn im Moment passt eine Beziehung nicht in mein Leben. Aber darüber hinaus finde ich dich einfach langweilig und bist nur ein Schulkamerad, den ich halt zweimal pro Woche sehen muss, aber mehr auch nicht." Schon wieder war ich verletzt.

Dann habe ich versucht ihr dafür nicht böse zu sein. Sie kann ja nichts dafür und es war ja alles meine Schuld. Ich hätte ihr das nie sagen sollen, aber ich hatte ihr halt vertraut. Ich habe versucht, es mit Fassung zu tragen, aber sie stellt immer alles so dar, als würde ich sie nicht in Ruhe lassen, wobei ich sie nur im Unterricht sehe. Und sie läuft weiter vor mir weg als sei ich das letzte Stück Dreck obwohl ich gar nichts mehr von ihr will und auch so viel Abstand wie möglich halte

Die anderen ziehen mich auch damit auf "Haha du stehst auf sie" oder "Lass sie doch gehen, bist eh ein Loser".

1) Wie hättet ihr reagiert ?

2) Was soll ich nun tun ?

Und ja, ich weiß dass es meine Schuld ist und dass ich ihr so etwas persönliches nie hätte sagen dürfen. Vorwürfe mache ich mir schon selbst genug.

...zur Frage

Naja also wenn du wirklich 2 Jahre auf sie gewartet hast und sie Dann so Antwortet Puhhh naja Kritisch.

Als erstes Möchte ich sagen dass es von dir Beeindruckend ist, dass du 2 jahre auf ein geständnis gewartet hast. Das Zeigt emotionale Stärke und willenskraft. Wenn ich das richtig lese hat sie dich aif Typische Mädchenweise Kalt stehen lassen.

Tipp von mir Sport, auch wenn das eher ein Meme ist hilft es Trotzdem und. ringt dich auf andere gedanken. Also die gruppe der Gerbochenen Bros erwartet dich im Gym

...zur Antwort

Hey,

Naja also prinzipiell ist es immer gut nicht direkt mit der Tür ins Haus zu Fallen ABER du solltest auch nicht Davor Stehen bleiben.

Der Klassiker wäre

Hey, Ich finde dich Mega Sypathisch und würde dich gerne Kennenlernen

Oder du gehts Kreativer vor Je nachdem wie gut du sie Kennst und welchen Humor ihr habt.

Eigene erfahrung mit Lachgarantie

Hey, Ich habe Absolut keine Ahnung wie ich dich Anschreiben soll deswegen schreibe ich einfach davon, dass ich nicht weiß wie ich dich anschreiben soll. Meinst du das ist eine Gute option?

(Für diese Anschrift musst du sie Jedoch ein klein weig kennen sonst kommts Komisch)

Naja also du solltest Kreativ sein und Mühe Zeigen also keine Abkürzungen, das Signalisiert unterbewusst dass du nicht genug Zeit für sie hast um die Wörter auszuschreiben. Zudem Sollte es Humorvoll und etwas Persönhlich sein

...zur Antwort

Hey,

Ooh Ja ich bin zwar 17 aber erfahrungen habe ich in diesem Bereich sicher.

Ich weiß wie auslaugend das sein kann und als Mann musst du Sowas leider Oft immer selbst durchstehen weil es Gesellschaftlich einfach nicht ins Bild passt wenn ein Mann mit Liebes Problemen jemanden um Hilfe bittet, Kenn ich.

Das wichtigste ist dass du versuchst die Pferde Ruig zu halten. Denn wie Schön sich das Verliebtsein jetzt noch anfühlen mag, wenn der WorstCase (Ein Korb) eintritt dann Kommt Alles auf einmal als Tsunami Negativer gefühle.

Einen Dierekten Tipp kann ich dir Leider so nicht geben, weil ich nicht wirklich welche kenne. ABER

So schwer es auch sein Mag, mach den Nächsten Schritt und Triff dich mit ihr, Vlt. Kannst du auch bei ihr übernachten ( Sei es nur Die Couch). Lernt euch Persöhnlich kennen und das Gefült geht mit glück irgendwann in Liebe über.

Schlusswort:

WOW ich Glaube diese Antwort ist verworrener und Verzweigter als ein Maislabyrinth XD aber denk immer Dran:

Ein Gebrochenes Herz brauch Wochen/Monate um zu heilen, manchmal sogar Jahre aber Echte liebe Hält immer Länger!

...zur Antwort

Ein Absoluter fake "Fuckboy" jemand der Denkt er bekommt alle ins Bett, aber wenn es wieder erwarten dann funktioniert absolut überfordert ist.

Ich glaube das er keine Jungfrau mehr ist, aber ich kann mir vorstellen das alle anderen versuche genauso kläglich waren

...zur Antwort
Andere Option

Nur aus Bestimmten Gründen,

Wenn sie wegzieht oder aus einem anderen Grund nicht mehr mit mir zusammen sein kann und wir uns irgendwann wieder sehen dann JA!

Wenn sie wegen einem Anderen typen abhaut oder ich ihr Fremdgehe dann nein! Weil ich weder ihr noch mir verzeihen könnte. Aber wie gesagt es kommt auf die aktuelle Situation/Lage drauf an ob ich noch einen Versuch starten würde

...zur Antwort

Hey,

Naja also ich selber Hatte noch nie eine Beziehung aber war schon seeeehr oft unglücklich verliebt... Ich kann dir nur raten lass es! Weil wenn du weiter kämpfst endet das damit das du dich noch mehr verliebst und dich vieleicht irgendwann in den Schlaf weinst.

Du kannst natürlich machen was du willst aber glaub mir der schmerz wird schlimmer je länger du dich damit beschäftigtist.

Ich drück dir die daumen

LG Felix

...zur Antwort

Heyhou,

Leider Muss ich deinem Freund Zustimmen :_: Ich selber Habe Freunde die Extrem Homophob sind und Absoluten Schwulenhass haben LEIDER. Dieser Gesselschaftliche Druck ist unfassbar. Zu eurer eigenen sicherheit würde ich schon sagen dass ihr das Vieleicht nicht an öffentlich Belebten Plätzen macht. Weil es So viele Arsch*löcher gibt die euch Vieleicht angehen Könnten. Ich selber musste schonmal Jemanden Stoppen der einen Homosexuellen angehen Wollte.

...zur Antwort

Ja Mei Xd is bei jedem Anders is jz nicht schlimm wenn du keine Fantasien hat. Wenns Spaß macht

...zur Antwort

Ihr beide Solltet sie ignorieren ganz nach dem Motto Der klügere gibt nach (kommt auch besser bei deiner Freundin an). Spiel nicht den Helden da du alleine keine chance gegen 7 leute hast XD

...zur Antwort

Huiuiui Komplizierte Frage wo fange ich an hmmm,

Ach ja, Am besten ist wenn du ihr sagst (oder wenn du dich nicht traust schreibst): Hey du ich muss dir mal was sagen. Das ist meistens ein guter anfang für so ein gespräch das persöhnlicher sein sollte. Also wenn sie interessiert wirkt dann ist es erstmal gut. Mehr kann ich leider auch nicht Helfen da ich es selber nicht so drauf habe (bin m/15)XD

Mfg, Felix

...zur Antwort