wie kann ich meiner schwester helfen?

5 Antworten

Hi,

Sie steckt aktuell sehr Tief in Liebeskummer drin.
Das wichtige ist, dass du ihr erstmal ein bisschen zeit für sich gibst. Sie will garantiert erstmal ihre ruhe.

Nach einiger Zeit, kannst du wieder sachen mir ihr unternehmen. Aber ganz wichtig, lasst immer den Ex aus dem Spiel.

Ausserdem musst du ihr sagen, dass du immer zum reden da bist wenn sie das möchte. Du musst immer für sie da sein.

Glaub mir, irgenwann wird sie einen neuen finden und diese Geschichte ist vorrüber.

Lade Sie ein mit dir was zu Unternehmen und wenn es nur Shoppen in der Innenstadt ist.

Irgendwas wo Sie auf andere Gedanken kommt.

in ruhe lassen. viele müssen erst mal selbst mit dem schmerz klar kommen. sag ihr dass du für sie da bist, wenn sie was braucht kommt sie auf dich zu.

nach 6 Jahren verständlich .. aber eine Beziehung besteht immer aus 2 Personen.

Das musst du akzeptieren und beide müssen daran interessiert sein.

es gehörten immer beide dazu.

am besten ihr geht mal shoppen oder so das lengt sie ab. Unternehmt was

Aber bitte nicht über den Ex sprechen oder lästern.

Sag‘ ihr, sie soll mit einem anderem Typen schlafen, das ist ein Wunderheilmittel.