Neuwahlen in den nächsten 6 Monaten in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

ÖVP lässt Neuwahlen immer nur zu wenn die Umfragen für sie gut sind. Aktuell sind sie das nicht und kaufen können sie momentan auch keine ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Nein

Begründung:

Keine Macht der MFG und FPÖ.

georg86
Fragesteller

Hallo Nill! Ich danke Dir für Dein Voting und möchte Dir zu diesen beiden Parteien etwas sagen: Die MFG wie du wahrscheinlich weisst, ist eine Einthemenbewegung die sich Primär mit dem Thema Impfpflicht befasst. Wo sie sonst steht, ist nicht wirklich einordenbar aus meiner Sicht. Ich bin auch kein FPÖ-Fan. Ich kann vor allem den schwächeren Koalitionspartner mein größtes Ärgernis aussprechen, denn es ist erschreckend, wenn man viele vor 2 Jahren noch Grünwähler/innen Grünwähler hört, die sagen, dass sie, wenn morgen NR Wahlen wären die FPÖ wählen würden. In diesem Fall kann ich sagen, dass es die Grünen mit ihrem Impffanatismus geschafft haben, binnen weniger Wochen Kernwähler/innen und Kernwähler in die komplette Gegenrichtung zu treiben. Arg.

georg86
Fragesteller
@georg86

Die Wahlentscheidung jener ist übrigens die geplante Impfpflicht.

Nill  14.12.2021, 20:27
@georg86

Obwohl mfg nur 1 tjema haben haben sie 8% bekommen

Ja die grünen verlieren wtimmen aber die fpö wegen kickl auch

Nein

Wenn wir innerhalb von 3 Monaten 3 Kanzler hatten schaffen wir des früher.

Obwohl bis jetzt is er ganz gut denke ich

Nill  14.12.2021, 13:09

Laut postl wird nach prognosen jeder volljähriger österreicher bis ende 2022 kanzler gewesen sein