Neuraltherapie geht schief?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir half damals Eispack in den Nacken, als die ganze WS verkantet war und ich Nervenschmerzen davon hatte. (Der Wahnsinn. Ich hätte Wände hoch gehen können.)

Nerven waren gedrückt von ner Kr.gymn.übung.

Das innere Zittern ist von Angst und Leiden der Seele/Psyche.

Ich hatte mir damals auch ein Streckbrett gebastelt. (Hilfe von Arztchefs u Orth. bekam ich nicht.) Musste mir selber helfen.

Bei Entzündung hilft Eis. Beim Orth. bekam ich jedesmal Schmerzmittel, Tramal, Aspisol infus. u warmen Salbenverband. Half nichts u war gerade das verkehrte.

Horch in dich, da ist der Heiler. Frag, was dir gut tut. _ Und lausche dann, was er dir an Guttuendem, in Gedanken als leise Ratschläge, in dein Hirn eingibt. _ Jeder hat diiese Weisheit in sich.

Badnerin31 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 18:55

Mit deiner Vermutung könntest du Recht haben, guter Denkanstoß...Ich danke dir von Herzen!

Kanimose  01.06.2025, 19:54
@Badnerin31

Bitte, gern 😊🍀💛.

Gehörst du zu denen, die Problem im Nacken abladen. Andere laden sie auf dem Magen ab.

Welches Problem hattest du davor, als es mit den Symptomen los ging?

Das Problem, das negativ Grübeln dazu, ist die Ursache. (Ganzheitlich: Seele leidet unter minus Gedanken, sie spricht in Bildsprache, schickt Symptome als WARNUNG, ins Körperhaus: "Ändere was am Leben und an deinen Gedanken". _ Alle Symptome sagen auch aus, wie die Art unserer Minusgedanken war/ist. (Schnupfen = NasevollGedanken, Husten = Ich könnt wen anbellen, trau mich aber nicht, usw.)

Erst als ich das Problem, die Alleinverantwortung loslassen konnte, heilte ich mich, bzw. Gott, von einem Tag auf den anderen. Erst da erkannte ich, weshalb ich 15 Jahre mit Schmerzen lebte.

Seither verstehe ich, und halte mich mit plus denken, schon 18 Jahre kerngesund.

So wie es + ⬆️Placebo gesundhalten und heilen gibt, gibt es auch minus⬇️Nocebo, schaden, Gedanken/Gefühle.

Badnerin31 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 20:08
@Kanimose

Ich leide zudem unter Reizdarm, chronischer Nasennebenhöhlenentzündung und Nackenschmerzen durch Bandscheibenvorfall in der HWS (bin 31). So habe ich diesen Zusammenhang noch gar nicht gesehen. In meinem Leben ist schon ziemlich viel im Argen... Wird Zeit, das Stück für Stück anzugehen, anscheinend kann ich mich nicht länger davor verschließen.

Badnerin31 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 20:10
@Kanimose

Vor der Neuraltherapie hatte ich Schmerzen und Taubheitsgefühle im Arm, die durch die HWS ausgelöst wurden

Kanimose  01.06.2025, 20:31
@Badnerin31

Kommt mir alles bekannt vor.

Du musst das bringen, dass die Seele, die du bist, innen, nicht leidet unter deinem minus denken.

IN DIR bist du und.das ist.das Wichtigste. Für dein Innen musst du, in Alchemie, ALLEN MIST von aussen, zu Dung umwandeln. Lernen!!! Nichts negatives in dich lassen. Erklärungen suchen, dich höflich whren, Dank einfordern. Feinde meiden, usw. Für jedes ist es immer was anderes, was du lernen und geben musst.

Lern die Selbstliebe. Erwarte Dank. Lass dich nicht ausnutzen. Lern auch den Ego-Habenwollern und Ausnutzern zu schleimen, den Bart zu pinseln, wenn du dich dort nicht entziehen kannst.

Badnerin31 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 20:45
@Kanimose

Das ist für mich auch einleuchtend, dass die Neuraltherapie die Beschwerden dann noch verschlimmert hat. Man kann eben nichts unterdrücken. Ich kann mich nur nochmal von Herzen bedanken, das hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht...

Kanimose  01.06.2025, 21:15
@Badnerin31

Bitte, sehr gern, 😊🍀💛 .

Wissen von 40 J. Arzthelferin und 15 Jahre davon mit Wahnsinnsschmerzen arbeiten, will ich das anderen ersparen, die sich für ganzheitliches Selberheilen in + ⏫Placebo interessieren. _ Schliesslich sind wir ja der Heiler in uns selber, wenn wir ihn denn nicht mit Problemwälzen stören, und er automatisch seine Arbeit tun kann. Gott in uns kann doch was. _ Das Problem ist die nicht ganzheitliche Maschinen-Pharma-Medizin.

Raik Garve, Arzt, erklärt in seinem Blog die moderne Medizin, SymptomEntstehung. Auch Videos in Neue Horzonte TV, über moderne Medizin, Wa(h)re Gesundheit. Er drückt sich aber, trotz viel Wissen geben, vorsichtig aus. Damit sie ihm den Blog nicht sperren.

Gröning, der Heiler wurde kleingemacht, fertig gemacht.

Hab im Laptop noch links rausgesucht.

Louise Hays berühmte Liste: Alle Krankheiten, Beschwerden und Leiden – Psychologische Ursachen und Heilungsbestätigungen

Aus dem Buch „Heile deinen Körper – Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit“ von Louise L. Hay.

https://unsere-natur.net/louise-hays-beruhmte-liste-alle-krankheiten-beschwerden-und-leiden-psychologische-ursachen-und-heilungsbestatigungen/

Geistheilung als Schlüssel zur globalen Heilung

http://armin-risi.ch/Artikel/Theologie/Bruno-Groening-Geistheilung-als-Schluessel-zur-globalen-Heilung.php

Gute Besserung wünsche ich dir 💛🍀💙🌈💚🐞🧡🌞💛.

Jetzt würd ich mich über mehrere 👍 freuen. 😊 bettel, bettel 😂.

Kanimose  01.06.2025, 22:03
@Kanimose

Geht leider, nur mit kopieren und im WLan einfügen, auf.

Block nehmen ist aber ne gute Hilfe, zum Problemlösen und motivieren.

Geht auch viel schneller als Hilfe, als nem Psychotherapeuten zu erzählen, um von ihm Tipps zu bekommen. _ Unser Innerer Meister gibt uns ja alle Tipps ins Hirn. Wir müssen es nur zulassen und uns Tricks ausdenken, dass wir ihn auch lassen, uns das ins leere Hirn einzugeben. _ Das geschieht ja nur, wenn wir innen in Ruhe sind, mit leerem Hirn. Das ist Art meditativ innen. Dann sind wir auf die Gott-Geistige All-Frequenz eingestellt (nicht Gott Religion).

😂 Danke für die 👍.

Je mehr du erkennst aus meinem Geschreibsel, wirst du immer mehr selbstbewusst und Selbst. _ Es wird dich motivieren und Lernenwollen wird dir Spaß machen. 🙂.

Kanimose  01.06.2025, 22:25
@Kanimose

Danke für dein Kompliment.

Schon ab 10, als ich Musikstunden damals gab, blieb es im Leben immer bei mir, dass ich irgendwie lehrte. Es passte aber auch in mein Leben und zum Beruf.

Erst spät begegnete mir der Spruch im Internet:

"Gib mir einen Fisch, und ich werde heute satt. Lehre mich Fische fangen, und ich leide nie mehr Hunger."

Es ist die Liebe, die gibt, gönnt, hilft 💛💙💜💚🧡.