Neujahrsvorsätze?
Hallo,
habt ihr Neujahrs Vorsätze?
Wenn ja, verbrennt ihr sie, das sie erfüllt werden, an Silvester,?
Oder bewahrt ihr sie auf?
10 Antworten
Ich bewahre sie auf. Für nächstes Silvester - dann hole ich sie wieder raus, entstaube sie, nehme mir ganz doll vor, sie diesmal wirklich umzusetzen und lege sie am 02.01 wieder fein säuberlich in ihre Schublade für das kommende Jahr 😶....
Ich schreibe da nichts auf, das man verbrennen könnte, aber ich habe mir vorgenommen, ständig Krawatte zu tragen.
Nein, ich knalle niemals an Silvester. Ich hasse diese knallerei. Würde als Kind immer geweckt um 12 Uhr wegen dieser knallerei. Ich würde nicht gefragt,ob ich das sehen will. Da habe ich mir immer gewünscht,einmal an Silvester diese knallerei nicht sehen zu müssen. Manchmal werden wünsche war. Mein Sohn hat mir dazu verholfen. Er hat heute Geburtstag.So lag ich mit ihm an Silvester im Krankenhaus und habe diese knallerei nicht mitbekommen. 🤗❤ Es hat mich keiner geweckt.
Ich werde wie immer abends schlafen gehen und die Rolladen bleiben runter und ich gucke Fernsehen.
Ich hab keine Vorsätze für das kommende Jahr, sondern nur stets für den kommenden Tag. Durchhalten.
Ich habe mir noch nie Vorsätze zum neuen Jahr gemacht die ich dann nicht einhalten kann.