Neueste Zeichnung: gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich will deinen Stolz ja nicht runtermachen aber diese gelbe Haarsträhne passt so gar nicht. Auch die Sternchen sehen irgendwie komisch aus. Ein paar hie und da wären schon cool, aber das sieht aus als wäre es dir um die Sternchen gegangen und nicht um das Mädchen. Die Augen sehen einfach ausdruckslos und gespenstisch aus weil die Augen keine Augenbrauen haben. Wenn das Mädchen einen dunklen/verträumten Charm kriegen sollte (sieht für mich jetzt so aus) dann wäre es gut wenn du die Augen blau machen würdest. Die Haare hinter dem Pony könntest du noch etwas aufhellen (die sehen wie schwarz aus) und hinten noch schnell ran geklatscht. Übrigens trägt sie nichts (wenn du das beheben willst...).
So das wären jetzt meine Tipps gewesen. Nicht beleidigt sein, du hast einen tollen Stil

Hoffentlich helfen die Tipps
Herzliche Grüsse Nebelklang

Samiraarts44 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 12:01

Sie trägt was, man sieht es nur nicht. Und das war nur so die erste Zeichnung von einem neuen OC den ich von jemandem bekommen habe und sah halt so aus

ich mag dies zeug mit dem babyaugeneffekt so gar nicht.

ich mag auch nicht, wenn es aussieht, wie übereinandergelegte folien oder teile einer anziehpuppe.

ich mag gezeichnet oder gemalt auf papier oder leinwand oder vielleicht auch auf holz oder stein.

ich finde, dein bild sieht tot und statisch und zusammengewürfelt aus. von schattenwurf hast du keine ahnung und der junge auf dem bild glotzt wie eine wachspuppe.

es ist irgendwie gruselig.

Samiraarts44 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 16:42

Das ist kein Junge 😗