Neues ohrring/ohrloch blutet was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Piercings können nachbluten. Nachbluten dient auch der Wundreinigung. Ist also tatsächlich normal.

Gibt es denn sonst Anzeichen für eine Entzündung?

• Starke Rötung

• Die Stelle um dein Piercing ist wärmer als normal

• Schwellung

• Eiter

Dabei ist zu beachten dass gerade bei frischen Piercings, Rötungen, Schwellungen und leichte Schmerzen bei Druck und Berührung natürlich normal sind. Also solange da nichts eitert müsste wirklich alles in Ordnung sein :)! Einfach pflegen wie es dir empfohlen wurde und beobachten. Falls irgendwas schlimmer wird ab zum Piercer.

FrozenBee02
Fragesteller

also das hat nur geblutet ..eiter oder so schwellungen sind nicht vorhanden aber soll ich die kruste dann einfach lassen ??? danke für die antwort ^^

0Akkey0  30.05.2020, 01:19
@FrozenBee02

Einfach mit lauwarmem Wasser etwas einweichen und dann entfernen. Am besten nicht mit Wattestäbchen, die hinterlassen Fussel.