Neues mtb?

5 Antworten

also würde das bike auseinander bauen weil das ist schnell getan, dass kannst du denke ich auch alleine. wenn nichs hilft rahmen brechen und dann bekommst du garantie und so falls du das noch hast aber meiner meinung nach wenn du was sparen willst für 2100 gibts das radon swoop 9.0. das fahre ich selber und bin sehr zufrieden damit ist zwar ca.1kg schwere aber man fliegt mies hoch und ist auch zep vorne drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht Fahrrad-Leasing das ist einfach nur Abzocke.

Beim Leasing wird der Listenpreis als Basis genommen, aber wer im Jahr 2025 immer noch den Listenpreis bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen.

Da du auch keni Geld verdienst und steuern zahlst ist auch eine möglicher Steuerersparnis nicht drin.

blackhaya  20.01.2025, 01:46

upps läuft ja über deine Mutter.

Wieso machst es nicht allein ?
Kannst auch allein das Rad neu aufbauen.

(nur wegen des Rahmens lohnt sich das sonst nicht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emx12727 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 20:16

Passt jeder Rahmen zu den Teilen?

Yanik939  19.01.2025, 20:17
@emx12727

Nein nicht alles, musst halt schauen nach deinem Model usw

Du bittest um Info. Bitte sehr:

1. Du bist als Minderjähriger nur bedingt geschäftsfähig. Das bedeutet auch, dass ein Kauf von 2.800€ auf keinen Fall durch Dich allein abgewickelt werden kann.
  2. Keine Arme = Keine Kekse! Wenn Du unbedingt meinst ein MTB für 2,8K kaufen zu müssen, dann geh dafür arbeiten. Wo nimmst Du sonst den Anspruch her so etwas teures zu besitzen??
  3. Du willst nur ein neues MTB, weil Dir der Rahmen bei einem anderen Modell besser gefällt? Und diese optische Schwärmerei soll 2.800€ wert sein? Hör Dir bitte mal selbst zu, und dann überlegst Du noch mal neu.
Woher ich das weiß:Hobby

Ein Leasingrad darfst du nicht umbauen, so lange der Vertrag läuft!