Neues Motorrad was sagt ihr?

3 Antworten

Ich fahre selber eine 390 Duke.

Richtiges schrottding!

Würde mich im moment aufgrund des Gebrauchtmarkts nach einem alten Ford motorrad umsehen, die gehen ab und sind auch Optisch nicht all zu bad to the bone.

Außerdem halten die wirklich ewig, meins hatte die letzten 6 Jahr einfach gar nichts

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Honda, Motorradfahren)

Wenn du 2 oder 3x im Jahr nen Trackday machen willst könntest du aber auch einen Starken Sporttourer oder ne Powernaked kaufen, es geht dir ja nur ums Schnell fahren und auch mal erleben wie sich ein Motorrad im Grenzbereich anfühlt. Solange du nicht mit Rundenzeiten angeben willst oder schneller sein willst als dene Kumpels brauchst du keine Supersportler.

Bringt ja nix das ganze Jahr ein unbequemes Motorrad zu fahren nur um dann 2 Tage im Jahr 3 Sekunden Schneller um den Kurs zu kommen^^

BMW K1300R, Honda VFR1200, Kawasaki ZZR1400? Alles sicher nicht die Sportlichsten Motorräder aber mit 170 bis 190Ps sind das Maschinen mit Brachialem Vorschub.

Dir sollte bewusst sein, das ein Motorrad zu 99 Prozent aus Verschleissteilen besteht, eigentlich gibt es beim Motorrad nichts, was nicht kaputt gehen kann.

Bei so einem Sportbike musst du jährlihc mit über 1000 Euro rechnen für Wartung, Reparatur, Inspektion und Verschleissteile.

Eigentlich zahlt man bei einem Sportbike für jeden gefahrenen Kilometer.

Ein Satz Reifen für ein Sportbike kostet mitlerweie über 400 Euro inklusive Montage.

Was dir gefällt das kannst nur du alleine wissen. Wenn du Sportbikes magst, warum auch nicht.