Mehrere Motorräder?

6 Antworten

Du kannst jeden Sammler Fragen ob das Sinn macht was Er oder Sie sammelt. Egal ob sich jemand nun Autos, Briefmarken, Puppen, Schreibmaschinen, Uhren oder eben auch Motorräder in die Ecke pflastert. Es geht einfach darum sie zu besitzen und sich daran zu erfreuen. Wenn ich könnte würden mir spontan locker 5 Autos, 4 Motorräder, die eine oder andere Uhr und Schuhe einfallen die ich gerne hätte.... Dabei kann ich auch nur immer mit einem Auto oder Motorrad fahren, nur eine Uhr und paar Schuhe tragen. Irgendein Scheich in den Emiraten oder so hat über 1000 Autos. Mit einigen ist er noch nie gefahren. Frage den mal nach dem Sinn.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marinauwu
Fragesteller

Du bist wirklich Community Experte, Danke👍😊

Ich hab auch 2 Stück und fahre damit auch jeden Tag auf Arbeit oder in Urlaub. Ich hab irgendwann auch nebenher ein Auto angeschafft, weil im Winter einfach bequemer das jederzeit zur Verfügung zu haben anstatt nur mit wem zu teilen.

Ich komm aber auch dazu die so viel zu fahren, dass die nicht nur rumstehen, und meine beiden haben zusammen nicht so viel gekostet wie das von deinem Freund.

Wenn seine finanzielle Situation aber mehr erlaubt, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Spaß dran hat, soll er doch machen. Ich kenne auch genügend Frauen mit mehreren Motorrädern.

Manche sammeln eben Motorräder.

Wenn er sich es leisten kann mit dem Unterhalt von zwei Eierfeilen ist das doch ok.

Marinauwu
Fragesteller

Eierfeilen? Nennt man so Motorräder?

Payns2612  09.06.2022, 19:01
@Marinauwu

Wenn es Sportmaschinen sind dann ja.😂 Weil da sitzt man ja leicht nach vorne gebeugt und das feilt die Eier.😂

Marinauwu
Fragesteller
@Payns2612

Ok? Ist das da unten dann nicht mega unangenehm? Oder tut sogar weh?

Payns2612  09.06.2022, 19:03
@Marinauwu

Keine Ahnung… Ich fahre PKW und LKW😂

Motorräder sind nichts für Nichtigkeiten etwas.😂

Payns2612  09.06.2022, 19:06
@Marinauwu

Autokorrektur…

Motorräder sind nicht für mich dickes etwas.

So sollte das heißen

Ich und mein Vater teilen uns aktuell 5 Motorräder ;)

Aber wir wollen uns wieder auf 3 reduzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister