Neues Mädchen nennt mich komisch was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Es werden sich noch öfter in deinem Leben "fremde" Menschen eine Meinung über dich bilden.. und die Meinung wird dir sicherlich nicht immer gefallen.

Du könntest sie jetzt natürlich direkt drauf ansprechen, wie sie auf den Gedanken kommt, dass du komisch bist.

Ich persönlich würde es allerdings einfach ignorieren.. was interessiert dich denn die Meinung von fremden?

Ich würde darauf scheißen,ich meine ich finde auch viele Menschen komisch etc.Du sicherlich auch also von daher...Du kannst es nicht jedem recht machen bro

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dari234  25.08.2020, 12:45

Vor allem kennt sie dich nicht mal also ist ihre Beurteilung umso lächerlicher

Frage sie, ob es stimmt, dass sie dich "komisch" findet, wie es dir zu Ohren gekommen sei. Falls "Ja", lasse sie das genau begründen!

Sofern sich die Gelegenheit gut ergibt, würde ich sie fragen:

"ich habe gehört, du findest mich komisch..was meinst du damit ?"

Ansonsten würde ich meine Freundin fragen, ob sie noch etwas zusätzlich erwähnt hat...

Sollte nur sehr oberflächlicher Kontakt zu jenem Mädel bestehen, würde ich aber nicht weiter darauf herumhacken, sondern akzeptieren, dass es eben auch Menschen gibt, die mich 'komisch' finden.

Würde es ignorieren. Sie fällt ein Urteil ohne dich zu kennen, daher hat sie deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.