Neues Mädchen kennengelernt (Aber in einer Beziehung)! Was tun?

9 Antworten

Hey ;) ICh würde sagen du wartest erstmal ab. Deine Jetzige Freundin hatte vielleicht nur schlechte Laune (,etc.) Wenn sie nach einigen Tagen/Wochen immer noch Komisch ist...würde ich es ihr erst einmal sagen das sie anders als vorher ist. Sei einfach du selbst und bleib ehrlich ;)

Halte zu deiner Freundin auch wenn du ein Beziehungstief hast. Dann kommt das Hoch und alles ist wieder klasse oder es kommt von selbst zur Trennung. Also lass dir da nicht so von außen reinquatschen. Wenn ihr schon 1,5 Jahre habt mit 16 ist das schon echt ne menge, das solltest du nicht wegschmeißen

An deiner stelle würde ich bei deiner freundin bleiben. eine beziehung die lange hält gibt es nicht oft und dann noch eine in der man alles zsm macht und schon vieles durch gemacht hat:) Ja das neue mädchen findest du toll und koenntest dir was mit ihr vorstellen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das du einfach so eine neue beziehung anfangen kannst denn selbst wenn du schluss machen wuerdest bräuchtest du zeit um von der alten beziehung weg zu kommen:s Ihr hattet streit, sehr grossen streit aber in jeder beziehung gibt es höhen und tiefen und so lange sie dir das gefühl gibt das sie diese beziehung retten will und sie dich liebt solltest du an dieser beziehung mit arbeiten denn dazu gehoeren 2:) versuch den streit endgültig zu vergessen, wenn ihr euch denn auch ausgesprochen habt, und du hast dich ja auch mit jmd anderem getroffen und bei ihr scheint es aber nicht so als wuerde sie dich für einen anderen verlassen wollen und dann solltest du ihr bei sowas auch vertrauen koenne:) du hast das mädchen kennen gelernt als du grade streit mit deiner freundin hattest.. das heisst sie war für dich da und hat dich abgelenkt aber wenn du eine beziehung mit dieser person anfangen würdest wäre es auch alles anders:s da würde es auch streit geben usw und du kennst sie jetzt nur von der seite wo sie für dich da war und deine freundin und du nicht als zu viel kontakt hatten wie vorher.. aber gib diese beziehung nich einfach für ein mädchen auf das du grade kennen gelernt hast denn das heisst nicht gleich das richtige gefühle im spiel sind:) wenn du keine gefühle mehr für deine jetzige freundin hast ist das auch was anderes aber das glaube ich nicht:) arbeite mit deiner freundin an eurer beziehung um wieder eine harmonische beziehung wie vorher führen zu koennen:) viel glück, JamieM:)

Nach 4 Jahren Beziehung sagt die Freundin sie kann nicht mehr?

Hallo Liebe Leute

ich bin 24 und sie 21 wir sind seit etwa 4 Jahren fast zusammen die ersten 3 Jahre waren total super mit ihr kaum Streit und es lief wirklich toll.

In dieser Zeit hatte ihre beste Freundin leider einen Freund von der bösen Sorte der ihr verboten hat mit ihr abzuhängen. Das hat sie wirklich verletzt.

Jetzt seit ca einem halben Jahr hat sie sich von dem Freund getrennt und die beiden sind wieder unzertrennlich.

Wir haben uns in der Zeit wirklich fast jede Woche gestritten oft auch wegen Kleinigkeiten und weil der Sex leider nicht mehr so war wie früher.

Jetzt seit 2 Wochen hatten wir wieder einen etwas größeren Streit und sie meinte sie kann einfach nicht mehr. Ich habe sie dann zu mir eingeladen am Sonntag und ich habe extra für sie gekocht und ihr Rosen gekauft. Sie hat auch geweint und alles aber von ihr kam immer nur der Spruch sie kann im moment keine Beziehung führen..

Was kann das den bedeuten?

...zur Frage

Mädchen (Freundin/ Schwarm) hat nie Zeit - warum sagt sie mir nicht einfach, dass sie kein Interesse hat?

Also seit einer Woche bin ich mit einem Mädchen zusammen - naja eigentlich auch nicht :D

Hab sie vor einem Jahr 2-3 mal getroffen, der Kontakt ist auseinander gegangen weil sie spontan abgesagt hat, ich sie nie wieder angeschrieben habe, sie ebenso nicht und ich dachte natürlich sie habe kein Interesse.

Nun hab ich mich vor einer Woche mit ihr getroffen auf einem Fest. Sie war recht betrunken, haben rumgemacht und sie hat mir erzählt dass sie dachte dass ich damals böse auf sie wäre und sie überlegt hat, mich anzuschreiben was sie nicht tat. Nun hat sie mir mehrfach abgesagt. Sie meinte, heute kann sie garaaantiert aber wäre das so könnte ich jetzt nicht diese Frage hier eintippen :D

Mich würde das aus der Sicht eines Mädchen interessieren, warum sagt sie nicht einfach einen Tag später dass sie eben betrunken war keine Lust auf eine Beziehung hat wegen Schulstress und so?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

EX Freund... ich trauer ihm seit 1,5 jahren hinterher

Hallo zusammen, also hmmm... ich bin jetzt 20 jahre alt als ich alex meinen ex kennengelernt habe war ich 15 und wir waren insgesammt 3.5 jahre zusammen... nun sind wir seit 1,5 jahren getrennt... aber ich bekomm immer noch keinen klaren kopf, das bedeutet ich kann keine andere beziehung führen. ich rede immer über ihn und ja ich denk auch oft an die zeit ind ihn... ab und an gehen auch die nerven mit mir durch wenn ich ihn zu sehr vermisse... das bedeutet " heul flasch "... ich will ihn eigendlich nurnoch vergessen nachdem er mich sehr oft betrogen hatte... was kann ich dagegen tun? dankeschonmal lg michi

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Freundin seit 1,5 Jahren und sie will kein Sex hilfe?

Hallo, nen Kumpel von mir ist seit 1,5 Jahren mit seiner Dirne zusammen und wie gesagt versucht er kläglich seit dieser Zeitspanne seine Freundin rum zu kriegen aber sie ist anscheinend sehr resistent und verneint jegliche annährungs versuche dabei haben sie sogar wirklich alles andere gemacht Blowjob,handjob ebenso etc etc.. Nun fragt er sich ob er Schluss machen sollte oder er weiter drann bleiben sollte weil eine Beziehung ohne Sex ist doch keine Beziehung? Ich freu mich über Ratschläge. Er ist 15 sie auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?