Neues Mädchen kennengelernt (Aber in einer Beziehung)! Was tun?

9 Antworten

Hey ;) ICh würde sagen du wartest erstmal ab. Deine Jetzige Freundin hatte vielleicht nur schlechte Laune (,etc.) Wenn sie nach einigen Tagen/Wochen immer noch Komisch ist...würde ich es ihr erst einmal sagen das sie anders als vorher ist. Sei einfach du selbst und bleib ehrlich ;)

Halte zu deiner Freundin auch wenn du ein Beziehungstief hast. Dann kommt das Hoch und alles ist wieder klasse oder es kommt von selbst zur Trennung. Also lass dir da nicht so von außen reinquatschen. Wenn ihr schon 1,5 Jahre habt mit 16 ist das schon echt ne menge, das solltest du nicht wegschmeißen

An deiner stelle würde ich bei deiner freundin bleiben. eine beziehung die lange hält gibt es nicht oft und dann noch eine in der man alles zsm macht und schon vieles durch gemacht hat:) Ja das neue mädchen findest du toll und koenntest dir was mit ihr vorstellen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das du einfach so eine neue beziehung anfangen kannst denn selbst wenn du schluss machen wuerdest bräuchtest du zeit um von der alten beziehung weg zu kommen:s Ihr hattet streit, sehr grossen streit aber in jeder beziehung gibt es höhen und tiefen und so lange sie dir das gefühl gibt das sie diese beziehung retten will und sie dich liebt solltest du an dieser beziehung mit arbeiten denn dazu gehoeren 2:) versuch den streit endgültig zu vergessen, wenn ihr euch denn auch ausgesprochen habt, und du hast dich ja auch mit jmd anderem getroffen und bei ihr scheint es aber nicht so als wuerde sie dich für einen anderen verlassen wollen und dann solltest du ihr bei sowas auch vertrauen koenne:) du hast das mädchen kennen gelernt als du grade streit mit deiner freundin hattest.. das heisst sie war für dich da und hat dich abgelenkt aber wenn du eine beziehung mit dieser person anfangen würdest wäre es auch alles anders:s da würde es auch streit geben usw und du kennst sie jetzt nur von der seite wo sie für dich da war und deine freundin und du nicht als zu viel kontakt hatten wie vorher.. aber gib diese beziehung nich einfach für ein mädchen auf das du grade kennen gelernt hast denn das heisst nicht gleich das richtige gefühle im spiel sind:) wenn du keine gefühle mehr für deine jetzige freundin hast ist das auch was anderes aber das glaube ich nicht:) arbeite mit deiner freundin an eurer beziehung um wieder eine harmonische beziehung wie vorher führen zu koennen:) viel glück, JamieM:)

Ex macht Schluss und will nach 2 Wochen zurück?

Hi, meine Freundin hat vor 2 Wochen nach 3,5 Jahren Beziehung Schluss mit mir gemacht aufgrund mangelnder Gefühle und Liebe zu mir. Und sie sagt sie hat es sich lange überlegt und ihr ist eine große Last runter gefallen. Ich war fertig, haben uns 2 mal noch getroffen und es ausgeredet und uns gut verstanden und ihr ist es die ersten Tage sehr gut mit der Trennung gegangen Dann hab ich den Kontakt abgebrochen und mir ist es einigermaßen gut gegangen. Gestern schreibt sie mir (nachdem wir 1,5 Wochen keinen Kontakt mehr hatten, ob ich mal Zeit für sie habe, ihr geht es nicht gut und sie vermisst mich und ob wir uns am Wochenende treffen könnte. "Sie weiß sie hat einen Fehler gemacht und will nicht alles übers Handy schreiben. Aber wenn ich sage wir haben nichts zum reden, dann muss sie das akzeptieren, denn sie ist ja schließlich selbst schuld" so ihre Worte Hab ihr nicht geantwortet seit gestern. Heute schreibt sie: "Hm?" Sie ist eigentlich keine Person für Kurzschlußhandlungen und deswegen kommts mir bisschen komisch vor, warum sie sich nach 2,5 Wochen es anders überlegt. Ist meine und ihre (19 und 23) erste richtige Beziehung muss ich sagen. Ich weis aber auch nicht ob ich die Beziehung noch will, bzw. ob die Gefühle wieder kommen, nachdem sie Schluss gemacht hat. Soll ich mich mit ihr treffen? Oder soll ich sie ignorieren?

...zur Frage

Kontakt mit Mädchen am höflichsten abbrechen, wie?

Hey.

Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns paar mal getroffen, und telefoniert, geschrieben. Ich bin auf den Schluss gekommen, dass ich sie glaube ich nicht das gleiche für sie empfinde als sie für mich. Und ich will, dass das raus ist und ihr nichts vormachen.. Wie mache ich das am Besten? Sind beide 15. Was soll ich ihr schreiben/sagen?

Danke

...zur Frage

Warum haben alle aus meiner Klasse immer eine Beziehung/wollen eine?

Hi bin 13 und Frage mich warum das so ist finde ja dieses ganze getuhe von denen meist nervig und hätte erhlich gesagt auch kein Bock drauf hatte nur 3 Mal eine "Beziehung" erste mit einem jungen hielt nicht lange aufgrund das ich ihn keinen Zungenkuss geben wollte die 2 mit einem Mädchen die ging wegen der Entfernung (Fehrnbeziehung) kaputt und die Chemie passte nicht die 3 ging kaputt weil ich mir wenig Zeit für meine Freundin nam und dann Schluss machte weil ich nicht weiterhin mit einem Mädchen zsm sein konnte (wegen Homophoben Leuten auch wenn es wieder eine Fehrnbeziehung war) letzteres bereue ich immer noch also Schluss gemacht zu haben trauere dem ganzen immer noch hinterher auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist

Im Endeffekt ist selbst eine (Fern)bedienung purer Stress doch war zu m wollen das so viele?

...zur Frage

Wenn der junge schluss macht?

Ich weis nicht ganz wie ich es erklären soll aber:Warum ist es meistens so das wenn der junge in einer beziehung schluss macht das Mädchen ,,böser" auf den Jungen ist wie wenn das Mädchen schluss machen würde obwohl sie dran schuld war?

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung mit einem mädchen?

Ich (17) treff mich jetzt zum 4 mal mit einem mädchen das erst 14 ist. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben uns gut verstanden. Ich weiß nicht so recht ob es gut wäre wenn wir zusammen kommen wegen dem altersunterschied. Wie seht ihr das? Als wir empfinden schon was füreinander.

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?