Neues Mädchen kennengelernt (Aber in einer Beziehung)! Was tun?

Hallo ersteinmal alle :) ich bin 16 Jahre alt (männlich) und ich habe eine Freundin seit 1,5 Jahren jetzt. Wie in jeder Beziehung gibt es ab und zu streit. Dieses mal ist es aber etwas ernstes und wir streiten uns seit 3 Wochen und es ist nicht mehr das selbe was es einmal damals war. (Wir haben uns wegen Uneinigkeit gestritten und wegen einem Typen den sie ständig getroffen hat). Nunja aber in diesen 3 Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt was ich auch schon seit 2 Jahren vom sehen kenne, sehr sehr hübsch ist und sehr nett. Wir schreiben seit vielen Tagen sehr viel und wir haben uns auch 1 mal getroffen und sie steht total auf mich und "versucht mich zu überreden" mit meiner Freundin endlich Schluss zu machen (Nein, ich hatte nichts mit ihr).

Meine Freundin jedoch benimmt sich seit heute morgen so, als wenn wir nie Streit gehabt hätten, küsst mich das erste mal nach 1 Woche wieder und ich habe das Gefühl sie möchte das alles wie früher ist. Sie ist wirklich eine die mich für keinen Menschen der Welt sitzen lassen würde und wir haben alles bisher in den 1,5 Jahren zusammen gemacht, 2 mal Urlaub und gelacht und was alles dazu gehört. Sie ist ein Teil von mir.

Aber durch den ganzen Streit ist es für mich nicht mehr wie früher und wegen dem neuen Mädchen komme ich wirklich mit dem Gedanken Schluss zu machen (nein ich lass mich nicht überreden) aber ich bin mir nicht sicher was ich tun soll!

Und bevor hier kommentare kommen wie "du musst auf dein Herz hören" , ja das weiß ich aber ich würde gern um Rat von anderen Fragen was ihr tun würdet! Ich bin am verzweifeln.

(P.s.) ja das "neue" mädchen könnte sich nach einer Zeit mit mir eine Beziehung vorstellen und ich auch.. aber ob es das selbe wäre mit meiner jetzigen Freundin?

Vielen Dank für eure Hilfe ich brauche sie wirklich dringend :( VG

...zur Frage

An deiner stelle würde ich bei deiner freundin bleiben. eine beziehung die lange hält gibt es nicht oft und dann noch eine in der man alles zsm macht und schon vieles durch gemacht hat:) Ja das neue mädchen findest du toll und koenntest dir was mit ihr vorstellen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das du einfach so eine neue beziehung anfangen kannst denn selbst wenn du schluss machen wuerdest bräuchtest du zeit um von der alten beziehung weg zu kommen:s Ihr hattet streit, sehr grossen streit aber in jeder beziehung gibt es höhen und tiefen und so lange sie dir das gefühl gibt das sie diese beziehung retten will und sie dich liebt solltest du an dieser beziehung mit arbeiten denn dazu gehoeren 2:) versuch den streit endgültig zu vergessen, wenn ihr euch denn auch ausgesprochen habt, und du hast dich ja auch mit jmd anderem getroffen und bei ihr scheint es aber nicht so als wuerde sie dich für einen anderen verlassen wollen und dann solltest du ihr bei sowas auch vertrauen koenne:) du hast das mädchen kennen gelernt als du grade streit mit deiner freundin hattest.. das heisst sie war für dich da und hat dich abgelenkt aber wenn du eine beziehung mit dieser person anfangen würdest wäre es auch alles anders:s da würde es auch streit geben usw und du kennst sie jetzt nur von der seite wo sie für dich da war und deine freundin und du nicht als zu viel kontakt hatten wie vorher.. aber gib diese beziehung nich einfach für ein mädchen auf das du grade kennen gelernt hast denn das heisst nicht gleich das richtige gefühle im spiel sind:) wenn du keine gefühle mehr für deine jetzige freundin hast ist das auch was anderes aber das glaube ich nicht:) arbeite mit deiner freundin an eurer beziehung um wieder eine harmonische beziehung wie vorher führen zu koennen:) viel glück, JamieM:)

...zur Antwort

also wenn er dich nicht anschreibt kommt das so rueber als würde er nicht mit dir schreiben wollen aber viele jungs warten auh einfach das maedchen ihn anschreiben:) ich wuerde ihn einmal anschreiben aber wenn das nur so ein small talk mit hey wie gehts und so wird und mehr nicht, würde ich es lassen weil er dann anscheinend nicht mehr so ein interesse am schreiben hat.. ist zwar doof weil du natürlich mit ihm immer und immer schreiben würdest aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen auch wenn du ihn immer wieder anschreibst: small talk bleibt small talk:s aber vllt wartet er nur darauf das du schreibst und ihr werdet ein nettes gespraech führen;)) grüsse JamieM

...zur Antwort

du bist auf keinen fall haesslig:-) das kommt nicht generell auf die europaeer drauf an sondern einfach auf den eigenen geschmack:) manche bevorzugen eben menschen aus diesem und diesem land aber andere auch asiatinnen:) du wirst schon noch einen freund finden aber richtige liebe was natürlich wichtig für eine beziehung ist findet man aber auch nicht einfach so auf der strasse:D

...zur Antwort

dadurch das sie ja sagt das sie viel spass mit ihren freunden hat bringt es nichts sie 'zappeln' zu lassen aber schreiben würde ich trz erstmal nicht weil es sie ja anscheinend momentan nicht wirklich intressiert..warte bis sie wieder da ist und verbringe wieder mehr zeit mit ihr so das sie die schöne zeit die ihr beide zsm habt nicht vergisst.. das hatte ich auch als ich im urlaub war und anfangs immer mit meinem freund geschrieben und telefoniert habe und mit der zeit dann gar keine lust mehr auf ihn hatte:s er meinte dann auch immer was los sei und ich habe auch immer mit 'nichts' geantwortet und versucht ihn abzuwimmeln.. als ich wieder da war hatten wir zeit mit einander verbracht.. zwar ging die beziehung trz kurz danach in die brüche aber das lag auch daran das ich ihn nicht wirklich geliebt hatte.. aber solange das bei euch nicht der fall ist ist es ja ok.. warte einfach ab und guck wie es weiter geht.. alles gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.