Reagiere ich zu übertrieben? Zu eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

So verlierst du ihn! 50%
Du übertreibst! 30%
Dein Verhalten ist krankhaft! 10%
Rede mit ihn, so geht das nicht! 10%
Chill mal! 0%
Sein Verhalten ist echt mies! 0%
Du übertreibst nicht! 0%

10 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem. Ich bin auch sehr eifersüchtig. Und zwar SEHR! Aufgrund schlechter Erfahrungen. Mein Freund trifft sich auch mit seinen Ex Freundinnen, was mich ziemlich reizt. Aber ich bleib locker, mach dir kein Kopf darüber. Dein Freund hat recht, wenn er sagt, er will keine Andere, sonst wäre er ja nicht bei dir. Macht euch schöne Abende, überrasch ihn und zeig ihm das es sich´s lohnt mit dir zusammen zu sein. ;) Aber kontrolliere ihn nicht, das macht alles kaputt und verschafft kein Vertrauen.

So verlierst du ihn!

''Ich like auch Bilder einfach nur weil ich finde, ja sieht gut aus und Punkt. '' wenn du das selbst machst und selbst weisst das da nichts weiter ist als das du das bild gut findest müsstest du eig wissen das das bei ihm doch genau so ist ?:o mach dir diese beziehung damit nicht kaputt.. so lange er dir keine richtigen anzeichen gibt sondern das es wirklich nur das liken ist solltest du wirklich deine eifersucht einstellen sonst verlierst du ihn wegen deinem verhalten:s vertrau ihm mehr..

So verlierst du ihn!

Sorry, aber ja du übertreibst definitiv!!!! Schon alleine, das du gezählt hast wie viele Frauen von seinen Freunden verlobt sind, Kinder haben und noch single sind ist ziemlich übertrieben! Du solltest damit aufhören und wenn er etwas bei einer Frau liket, heißt das ja nicht "und jetzt lass uns endlich Sex haben!!!" Ich meine wahrscheinlich likest du auch Bilder von Männlichen Kumpels und hat er sich schon jemals beschwerrt. Du solltest außerdem aufhören, alles bei ihm durchzuzählen. Du MUSST einfach lernen ihm zu vertrauen! ich kann verstehen, das er genervt ist. Eifersucht kann sehr viel kaputt machen! Er muss dich lieben, das hätte nicht jeder Mann ausgehalten ! :) viel Glück! :)

Dein Verhalten ist krankhaft!

Ja klar übertreibst du er hat völlig recht nur weil er bilder liked heißt das nicht das er auf diejenige steht!!! Hör damit sofort auf sonst versteh ich ihn wenn er schluss macht! Ich mein stell dir vor bei jedem jungen/mann den du nett/schön findest und mit dem du sprichst würde er total ausrasten und gleich danach fragen. Er darf doch wohl auch freundinnen haben (und wenn er 54 facebook freunde hat dann beweist das, das es seine echten freunde sind und mit denen darf er wohl kontakt haben oder?!!!!!!

So verlierst du ihn!

Leider ja. Dein Freund ist nicht dein Eigentum. Hör auf ihn zu kontrollieren. Geh einfach nicht mehr auf facebook auf die Seite deiner Mutter, dort hast du sowieso nichts zu suchen. Weder du lässt ihm Freiheiten oder du wirst ihn verlieren.

Du übertreibst maßlos!!! Du schreibst schon selber,dass du eigentlich keinen Grund zum Misstrauen haben brauchst. Lösch dich aus Facebook u.gut ist. Wie dein Freund schon sagte,wenn du nicht aufhörst setzt du vieles aufs Spiel. Und er wird deine schlimmste Befürchtungen wahr machen.

Rede mit ihn, so geht das nicht!

Bilde dir einfach nicht so viel von Facebook ein. Ein Bild zu liken ist etwas ganz normales, aber wenn er dann oft mit den ganzen weibern schreibt (und du das per Zufall mitbekommst) dann würde ich mir gedanken machen Lg Keule12345

Du übertreibst!

Ja, du übertreibst es.... versuche doch mal für dich rauszufinden, warum du so eifersüchtig bist/woher diese Verlustängste kommen. nicht, das du deinen Freund aus so nichtigen Gründen verlierst :)

Du übertreibst!

WAS SOLL DAS?

Dieses Forum ist nicht nur für Dich da!

Fragst Du jetzt so oft, bis Du eine Antwort bekommst, die Dir in den Kram passt?

Dann kannst Du lange warten.

Du bist immer noch krankhaft eifersüchtig und warst es vor 4 Fragen auch schon.

http://www.gutefrage.net/frage/er-liked-bilder-bei-facebook-uebertreibe-ich

Es nervt!

Außerdem ist es nicht regelkonform hier immer dasselbe zu fragen.

Tulpenkind12 21.07.2013, 21:09
@konstanze85

Das habe ich nur gemacht weil ich möglichst viele verschiedene Meinungen haben wollte und Abends mehr online sind als morgens, wollte da niemand mit nerven, ist ja auch eine Ausnahme gewesen :)

0
Du übertreibst!

Ich bin selber echt eifersüchtig, aber bei solchen Sachen brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf zu machen.

Was möchtest Du wissen?