Freund übernachtet bei mir, was sollen wir machen?:DDD

16 Antworten

Filme gucken, auf der Terasse irgendwelche Kartenspiele spielen oder bestellt euch ein Pizza... und Vera.... den Pizzaboten ach es gibt so viele schöne Dinge...

guckt filme:) das ist romantisch und ihr koennt dabei gut kuscheln :))) am besten 2 wo jeder einen aussucht:) ansonsten chillt ihr einfach zsm, geniesst die zeit, redet und küsst euch dabei:))) ansonsten würde mir jetzt selbst nicht viel einfallen:) grüsse JamieM

Spazieren gehen, Schick essen gehen, Sonnenuntergang genießen, romantischen Film gucken, kuscheln und reden was man so als paar halt Macht :D vllt auch Fotos haha

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Mein Freund kommt mit meinen Freunden nicht klar, was tun?

Hallo, ich hatte vor ein paar tagen Stress mit meinem Freund. Meine Freundin und ihr Freund haben ihre Meinung geäusert, da ich es wollte. Mein Freund aber meint die sollen sich nicht einmischen. Er will mit denen nichts mehr zutun haben und ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Heimliche Beziehung führen vor Eltern?

Hallo,

Ich und mein "Freund" haben ein Problem. Meine Eltern wollen nicht das ich einen Freund habe in der Schulzeit, denn sie denken er würde mich ablenken und sowas solle anscheinend nicht in unserer Familie geben, da meine Schwester auch keinen Freund hatte. Und deswegen überlegen wir ob wir eine heimliche Beziehung führen sollen. Außerdem ist mir Schule wichtig und ich hab Einsen und Zweien, heißt ich lerne und lass mich nicht schnell ablenken, nur weil ich einen Freund habe. Meine Eltern sind Türken, aber keine Moslems. Ich denke würde heraus kommen, dass ich einen Freund habe, würden sie mich schlagen und mir lediglichen Kontakt zu Freunden verbieten. Wir beide gehen in die 9te Klasse und lieben uns wirklich sehr und wir wissen nicht was wir tun sollen? Und wir treffen uns immer in einem Park, wo nie einer ist und wir leben in einer Kleinstadt = alle kennen sich..

LG!

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?