Bekomm ich keinen ab Weil europäer nicht auf Asiatinen stehen oder weil ich hässlich bin?

Ich bins :) - (Jungs, hässlich, allein)

18 Antworten

Kein Mensch ist hässlich, jeder hat eine andere Perspektive und Vorstellung von "Schönheit". Ich persönlich finde dich schön (Bin ein Mädchen und das ist KEINE Anmache xD), andere vielleicht nicht. Das kannst du nicht ändern und du musst dir darüber auch keine Sorgen machen denn - DU KANNST ES EINFACH NICHT ÄNDERN! Das soll jetzt nicht demotivierend oder rassistisch oder böse gemeint sein usw, nur habe ich selten Jungs mit asiatischen Freundinnen gesehen (in deinem Alter!). Je älter man wird, desto weltoffener wird man (meiner Meinung nach), und Jungs in unserem Alter haben wahrscheinlich ein unrealistisches Bild ihrer Traumfrauen - und da sie wenig Erfahrungen mit Asiatinnen haben und nicht genau wissen, wie sie ticken, könnte es sein, dass sie deshalb sehr unsicher sind.

Das sind so einige Erklärungen, dir mir spontan eingefallen sind... Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. PS: Ich bin keine Asiatin und ich hatte auch noch nie einen Freund (und als extrem hässlich würde ich mich nicht bezeichnen, ich bin ganz normal :) ) --> Der Richtige kommt irgendwann. :)

Luana

du bist auf keinen fall haesslig:-) das kommt nicht generell auf die europaeer drauf an sondern einfach auf den eigenen geschmack:) manche bevorzugen eben menschen aus diesem und diesem land aber andere auch asiatinnen:) du wirst schon noch einen freund finden aber richtige liebe was natürlich wichtig für eine beziehung ist findet man aber auch nicht einfach so auf der strasse:D

du bist NICHT hässlich!! gott wollte dich genauso haben, wie du bist....ganz genauso!! er wollte dich genauso....und mensch, du bist 14....ich bin genauso alt...und...ich hatte auch noch nie einen freund!! das ist doch nichts schlimmes.....:) ... sei so, wie du bist....es ist NICHTS schlimmes, noch keinen freund zu haben...besser du wartest damit und hast iwann mal einen freund, bei dem du weißt, dass du ihn liebst, dass er dich liebt und ihr für immer zusammenbleiben wollt, anstatt, dass du jetzt schon einen freund hast und dann von einer beziehung in die nächste stürzt....alles alles gute!!! und es liegt auch sicher nicht daran, das du asiatin bist...ich meine, wenn dich ein junge liebt, liebt er dich, nicht deine nationalität....

Ich bin auch eine Asiatin. Ich denke es gibt viele Europäer, die auf exotische Asiatinnen stehen. Ich bin jetzt schon 1 Jahr mit einem Deurschen zusammen.

Asiatinnen sind nicht hässlich, es gibt auch Europäer die hässlig sind. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Wer was anderes sagt, ist einfach nur rassistisch

Also falls es dich tröstet ich find dich garnicht hässlich :) uns das mit den europäern da kannst du dich sehr täuschen also ich persönlich und viele andere leute die ich kenne finden asiatinnen unwiderstehlich und dis schönsten menschen der welt :) Kopf hoch es kommt schon der richtige gibt viele ich bin auch 15 und hatte noch nie ejne "richtige" beziehung