Neues Handy zu groß, Meinung gefragt?

5 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, dass oder ob du dich gewöhnen wirst, was ich dir aber erzählen kann, ist, wie es mir erging.

Ehe ich wieder zu Android wechselte, hatte ich ein IPhone X.

Es war vergleichsweise unglaublich klein und sensationell leicht, vom Gewicht her.

Dann holte ich mir mein jetziges, das Huawei Mate 40 pro. Verdammt groß und wiegt fast ein viertel Kilo. Um die 200 gramm schwer, wenn ich mich recht erinnere. Anfangs war es unglaublich schwierig, mich damit zurecht zu finden, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, das iPhone kommt mir vor, als wäre es ein Spielzeug.

Wenn das, das einzige Problem ist, das du mit dem Gerät hast, dann brauchst du nur ein bisschen Zeit. Mehr ist das echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin ein Fan von Smartphones und aktuelle Geräte haben nichts mehr mit smart zu tun. Den ein Fernseher hab ich daheim, den benötige ich nicht noch für unterwegs. Ich suche meine Smartphone deswegen schon explizit nur noch nach der Größe aus und erst dann den Rest der mir wichtig erscheint.

Ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.

Aber es sollte auch kein Problem sein, ein kleineres Gerät mit gleicher Leistung zu finden, falls es dich zu sehr stört.

Glaubt ihr, dass man sich an die Größe gewöhnt, vllt habt ihr ja ähnliches durchgemacht?

Auf jeden fall gewöhnt man sich daran, aber welches Handy hast du denn gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
LeonSchrader
Fragesteller

Das pixel 7 pro

SturdyTec  13.10.2023, 23:46
@LeonSchrader

Das Handy hab ich auch ist eigentlich super, an die Größe gewöhnt man sich. Das Handy hat ja auch abgerundete Seiten. Ich finde es liegt sehr gut in der Hand.

Würde es an deiner Stelle auf jeden fall behalten, ist allgemein ein tolles Handy.

Es sind ja keine etlichen centimeter und das geht in ein paar Tagen vorbei und schon denkst du dein altes wäre zu klein.