neues handy UPDATE lädt zu lange?

4 Antworten

wenn es die ganze Zeit arbeitet wird der Strom gleichzeitig wieder verbraucht.

Internet zieht halt gut.

anlonmy
Fragesteller

versteh ich nicht was ist jetzt das problem ?

ewigsuzu  28.05.2022, 06:57
@anlonmy

Handy arbeitet = es verbraucht akku weil das arbeiten strom zieht.

was is daran nich zu verstehen?

anlonmy
Fragesteller
@ewigsuzu

warum dauert das denn über 10 stunden?

ewigsuzu  28.05.2022, 06:59
@anlonmy

dein handy zieht 10 stunden softwareupdates heißt es arbeitet durchgehend.

ewigsuzu  28.05.2022, 06:59
@anlonmy

denkst du das handy kann das alles tun ohne irgendwie akku zu verbrauchen?

anlonmy
Fragesteller
@ewigsuzu

das ist mir schon klar das es durchgehend arbeitet aber warum solange??????

ewigsuzu  28.05.2022, 07:00
@anlonmy

frag iphone warum ihre updates 10 stunden lang dauern.

Es ist doch voll geladen das kleine Blitz Symbol zeigt nur dass es angeschlossen ist aber der Akku sieht voll aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
anlonmy
Fragesteller

ich meinte das update nicht der akku

Hallo,

du scheinst keine Simkarte drin zu haben, vielleicht liegt hier das Problem, steck mal eine rein und starte das Gerät neu

Woher ich das weiß:Hobby

Nennt sich optimiertes Laden.

Passt das Ladeverhalten an das nutzen des Gerätes am nächsten Tag an das die letzten Prozente erst in der Früh zu Ende geladen werden.

VictorVector  28.05.2022, 07:07

Frage falsch verstanden? Es geht darum dass das Software Update ewig lädt...