Neuer wieder auf Weltklasse Level?

verreisterNutzer  06.02.2024, 16:57

Und was ist da jetzt die Frage?

Jill2008undmehr
Fragesteller

Ob er wieder auf Weltklasse Level ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, gegen Gladbach nicht. Aber gegen die patzt er eigentlich immer. Ansonsten würde ich sagen, er hat nichts verlernt.

Von wegen, der Pass am Samstag auf Müller war Kreisklasse B Level 😤😤 Mein Trainer hätte mich früher sofort ausgewechselt 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

mal Weltklasse, dann wieder Mittelmaß

Hi, Jili2008undmehr. ⚽️

Auch wenn Neuer mal nicht seinen besten Tag hat, so gehört er immer noch zur Weltklasse. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️