Neuer Twingo und Renault R5 als Elektroauto - ein Schuss ins eigene Bein?

5 Antworten

Wieso sollte es ein Schuss ist eigene Bein sein, wenn Renault zwei tolle und günstige Elektroautos produziert? Natürlich werden die sich gut verkaufen, wenn sie auch nur ansatzweise so gut sind, wie es die Gerüchte versprechen.

Ich denke eher das Gegenteil! Genau das brauchen wir bezahlbare und coole E Autos. Also mir gefallen die beiden und könnte mir sowas gut als 2 oder 3 Wagen vorstellen.

20.000 für nen Stromer ?

Höhrt sich für mich fast zu billig an um wahr zu sein.

Währe sicher ein Verkaufsschlager.

Inwiefern wäre das ein Schuss ins Knie?

Abwarten, es schreien doch alle nach günstigen BEVs.

Bin einmal gespannt wie die Verkäufe sind. Den R5 habe ich schon auf der IAA als Konzept gesehen. Feines Auto.

Der Twingo ist so weit in der Zukunft, da wird sich noch zeigen, was da kommt.

Welches Elektroauto hast Du so im Sinn oder fährst Du?

Warum Schuss ins eigene Bein? Sicher nicht.

es braucht kleine E-Autos für die Stadt.