Neuer PC von Hardwaredealz?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lohnt sich für League of Legends und ähnliches 100%
Das verbaute Zeug ist Schrott 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich für League of Legends und ähnliches
Kann jemand, der noch nie einen Computer gebaut hat, so ein Ding zusammenkleistern?

Natürlich! Computer Bauen ist nicht schwer. Wird gerne mit LEGO verglichen. Und das ist es auch. Es gibt viele gute Tutorials. Ich persönlich mag die Videos von Hardwarerat. Sind sehr gut erklärt und sehr Fassetenreich aber dennoch verständlich. Etwas Interesse für das ganze solltest du natürlich immer mitbringen :)

Lohnt sich der PC für 900 Euro? Hab jetzt nicht vor, Spiele mit 4k MegaUltra Grafik zu zocken sondern eher League of Legends oder Valorant.

Für die beiden Spiele kannst du auch einen PC von der Straße mitnehmen. Außer Valorant mit Einschränkungen ist LOL so überhaupt nicht anspruchsvoll. Da würden auch 600€ Ausreichen.

Bis zu welchem Spiel wird der PC das verkraften können? Jetzt mal so als Tabelle von Minecraft bis StarCitizen.

Wird alles gut darauf laufen. Es kommt natürlich auch auf deine Einstellungen an. Die RX 6600 sollte aber Star Citizens locker schaffen können. Sonst einfach etwas, die Einstellungen runterschrauben :)

Faeroth
Fragesteller

Perfekt, Danke für die schnelle Antwort :D

Du solltest erstmal überprüfen ob du die Bauteile überhaupt für das Geld bekommt.

Das macht Hardwaredealz nämlich gerne das sie etwas als "bester XXX PC" beschreiben aber du kriegst nichtmal die Bauteile für den Preis.