Neuer pc macht Geräusche hilfe?

clownfish803  24.05.2024, 13:28

Wie oft kommt das denn ?

broken805
Fragesteller

Seit zwei Tagen erst, in spielen und gestern sogar nachdem der pc ganz aus war, wenn ich sie schließe hört es auf. Es tritt in spielen alle 30 Sekunden oder so auf

1 Antwort

Danke für das beantworten meiner Nachfrage.

Das hört sich an, als würde irgendwas, z.B. ein Lüfter Rotor Blatt gegen etwas knallen.

Kontrolliere mal alle deine Lüfter, auch die des Netzteils sowie der Grafikkarte.

Sollte es vom Netzteil kommen, kann es aber auch gefährlich werden, es könnten nämlich auch Kontaktfehler innen vorliegen, dann würde ich eventuell mal von der Garantie gebrauch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

broken805
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort! Kurze Frage: mir ist was aufgefallen mit der Taschenlampe, unter meiner Grafikkarte habe ich so ein schwarzen grafikkartenhalter eingebaut und oben drüber hatte ich Isolierband geklebt, das Isolierband sieht sehr komisch aus, als hätte es Wärme abbekommen. Könnt es daran liegen?

broken805
Fragesteller
@broken805

Sorry, daran wird’s doch nicht gelegen haben.