Neuer Mobilfunkmast Schlafstörungen?

9 Antworten

Das kenne ich, war vor vielen Jahren: ein Sendemast wurde aufgestellt. Dann hätten viele Bürger plötzlich Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Als nach einigen Wochen dieser Sendemast in Betrieb genommen wurde, hat sich an den Empfindungen der Bürger nichts geändert.

Account100  11.08.2021, 10:39

Die Anekdote ist immer noch meine liebste :)

Korrelationen sind noch keine Kausalität. Möglicherweise ist es auch deine Angst, die dich nacts wach hält?

Einbildung - frag mal nach, ob der Mast überhaupt schon eingeschaltet ist. Wahrscheinlich ist er es gar nicht ;)

Da hilft nur Anschirmung, entweder Anschirmfame aussen, oder Abschirmvlies innen. Ich kenne es, wohne selbst in der Nähe eines Funkmasten. Symptome einer Bestrahlung mit HF EMF sind Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Druck iim Kopf und in den Augen, Sepressionen und Angst. Später auch Krebs möglich. Auch wenn dieser Beitrag uralt ist, wird es immer relevanter.

Deine mit aller Wahrscheinlichkeit psychosomatische Erkrankung behandeln lassen.

https://www.quarks.de/technik/digitalisierung/elektrosensibilitaet-das-sagt-die-forschung/

Ist der Turm überhaupt schon in Betrieb? Es gab schon mehrere Fälle, wo Anwohner über vermeintliche Störungen durch Mobilfunktürme klagten, obwohl diese gar nicht in Betrieb genommen waren.

zuzuna  04.04.2024, 06:32

Welcher Trottel verharmlost diese Problematik? Nur ein bezahlter Troll.