Gute Wohngegend in London?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Geld zu ausgeben kannst. Je näher an Zentrallondon, um so teurer wird es.  Irrsinnig teuer, um genau zu sein.

Shepherd´s Bush ist schön. Kensington, Knightsbridge, Notting Hill...

aber wie gesagt, irrsinnig  teuer.

Ein Auto in London ist nicht so sinnvoll. Wo will man da parken?

Als ich mit meinen Eltern in England war, weil mein Vater für Ford Europe arbeitete, wohnten wir in Brentwood. Das ist nördlich von London, aber relativ schnell mit der Eisenbahn zu erreichen.

Danke für die Hilfe! Da mein Arbeitgeber finanzielle Hilfe anbietet ist das Budget relativ gross

0

Hey Felix,

was mir  spontan einfällt wäre Knightsbridge und Marylebone ....( weil ich diese kenne, sicher gibt's auch noch andere ;)

Die Entfernung zu deiner Arbeitsstelle wäre bei beiden ungefähr gleich.

Vllt. hilft dir auch diese Karte  weiter:

http://www.net-lettings.co.uk/london-map-england

Lg und ebenfalls ein schönes Fest für dich und deine Familie

Hallo Felix
Ich würde an deiner Stelle nach New York ziehen, den New York ist viel cooler wie London

Wenn dann ist New York cooler ALS London. Und leider kann ich mir das nicht aussuchen...

1

Gute Wohngegend in Köln, die bezahlbar ist und trotzdem eine gute Verkehrsanbindung hat?

Ich möchte nächstes Jahr in Köln eine Aubildung beginnen und wollte mich schon mal schlau machen wie das denn mit Wohnen aussieht und welche Stadtteile ihr vielleicht empfehlen würdet, die bezahlbar für einen Azubi sind, eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln haben und mit relativ wenig Kriminalität verbunden sind. Schon mal vielen Dank. :)

...zur Frage

Gute Wohngegend Berlin

Ich habe vor nächstes Jahr, nach dem Abitur nach Berlin zu ziehen und dort an der Freien Universität Berlin zu studieren. Jetzt wollte ich wissen, wo eine gute Gegend ist, zum wohnen in Berlin. Ich kenn mich nicht aus, weiß nicht welche Gegenden man meide sollte, deshalb bin ich für alle Ratschläge mehr als dankbar. lg

...zur Frage

Wo lässt es sich in Solingen und Wuppertal gut wohnen?

Ich werde ab November mein Referendariat am ZfsL Solingen beginnen und würde gerne schon einmal schauen, was der Wohnungsmarkt so hergibt. Leider weiß ich noch nicht, an welche Schule ich kommen werde, aber Solingen und Wuppertal wäre als Wohnort auf jeden Fall interessant. Kann mir jemand Gegenden in den beiden Städten empfehlen, in denen man gut wohnen kann, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist und auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat? Auch Stadtteile, in die man nicht ziehen sollte, würden mich interessieren.

Lg sailor88

...zur Frage

Gute Tattowierer in London?

Hallo,

hat sich schon mal jemand in London Tattowieren lassen und kann mir jemanden empfehlen? Am liebsten Walk in Tattoos :)

...zur Frage

(Wohnungs)Pflanzen geeignet zur Luftreinigung?

Werde bald unweit einer viel befahrenen Straße wohnen und habe überlegt ob ich mir ein paar Pflanzen in die wohnung stelle welche das co2 aus der Luft filtern.

Könnt ihr mir da bitte Pflanzen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?