Neuer Hund zwischendurch am hecheln?

2 Antworten

Ich denke auch dass es der Stress ist. Lasst den Hund einfach mal in Ruhe - er muss zur Ruhe kommen und braucht Schlaf. Und auch die nächsten Tage - nicht viel machen sondern ihn einfach mal nur "ankommen" lassen.

Sie ist unglaublich gestresst und hat wer weiß was erlebt. Das ist alles normal. Habt Geduld.

Ich hoffe, ihr habt nicht mit ihr geschimpft bezüglich ihres Malheurs.

Bitte geht gleich nächste Woche mit ihr zum Tierarzt und nehmt eine Kotsammelprobe mit fürs Labor. Dann könnt ihr gleich ausschließen lassen, ob sie Parasiten hat - das wäre bei der Kotfarbe nicht das erste Mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen