Neuer HP Laptop mit Windows 10, sehr langsam, kennt einer den Grund?

6 Antworten

Also wie alt genau ist er denn?


bei einem pavillon, müsste es 1 jahr Garantie inkl. Support Leistungen geben

die Numemr dazu lautet:


069 2999 3434

Beim Support schilderst du deinen Sachverhalt und wirst mit einem Techniker verbunden.

Der Support ist meiner Meinung nach sehr gut

(Du musst um eine Support Leistung zu erhalten, das gerät griffbereit haben.)


Also aber zu deiner Frage:


es kann sein das es am Windows liegt. Du musst Windows 10 für 64 Bit Systeme holen (ist glaub ich schojn Standart)


also auszuschließen ist das nicht.


Normal müsste es aber reibungslos funktionieren.

Einfach wieder neu Installieren.


Hallo,

war er davor mit Windows 8.1 ausgestattet?

wie war hier die Performance?

hast du danach viele Programme installiert?

hast du ihn mit dieser ausstattung? :

Display: 39,6 cm (15,6”) Full-HD-LED-Display entspiegeltAuflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 16:9 FormatProzessor: AMD A10-7300 APU mit Radeon™ R7 M265DX Grafikkarte mit 10 Rechenkernen (4 CPU + 6 GPU) mit 4x 1,9 GHz (bis zu 4x 3,2 GHz)Grafik: AMD Radeon R6 / AMD Radeon R7 M260 (2 GB DDR3)Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3LFestplatte: 1000 GB (5400 U/min, SATA)Akkulaufzeit: bis zu 3 StundenLaufwerk / Card Reader: SuperMulti 8x DVD±RW-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung / SD-KartenleserConnectivity: 10/100 BASE-T Ethernet LAN, WLAN 802.11 b/g/nAnschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, Audio-In, Audio-OutEingabegeräte: Chiclet-Tastatur in Originalgröße, Ziffernblock, TouchPad mit Multi-Touch-GestenunterstützungAbmessungen/ Gewicht: 38,45 x 26,02 x 2,39 cm / 2,27 kg

Kein aktueller Treiber für Laptop verfügbar - Was tun?

Habe auf die Empfehlung eines Kollegen hin letztens auf meinen schon älteren HP Laptop Windows 10 drauf gemacht. Das ist jetzt auch etwas gelaufen, hatte aber doch manchmal Probleme mit dem Starten... Habe jetzt rausgefunden dass ich ja eigtl noch einen Treiber für das BIOS hätte installieren müssen, aber auf der HP Seite steht, dass es für meinen Laptop für Windows 10 keinen Treiber gibt... Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Vielen Dank schon mal!! :)

...zur Frage

Windows 10 upgrade-Nach Neustart wieder bei Windows 7?

Ich habe von einen Bekannten einen etwas älteren HP Pc.(3 Ghz intel core 2duo CPU)Er hat Windows 7 pro installiert.Ich wollte Windows 10 installieren.Das Ergebnis nach dem ich im MediaCreation Tool Das Upgrade Durchgeführt habe ist ein Neustart welcher mich zurück zu Windows 7 bringt.Ich bekomme den PC aber auch nicht vom USB-Stick gebootet.Diesre wird in Bootmenü nicht angezeigt.Was könnte ich tun??Ich habe so ein Problem schon einmal gehabt.Mit einem Laptop,ebenfalls von HP(Hp635).Vlt liegt es an HP? Ich habe hier noch einen richtig alten Medio n Mini Pc mit Intel Atom Prozessor 230(1,6ghz Single Core) mit einer Festplatte auf welcher Windows 10 instslliert ist liegen.Kann ich diese Vlt einfach in den anderen Einbauen.Ich hab das mal mit einem Anderen pc gemacht,war auch von Hp,hatte glaube die Sogar die selbe CPU wie der jetzige,da hat das funktioniert.Aber ob es da klappt?? Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich kann das jtz aber noch nicht ausprobieren da der Medion Pc noch im Umzugskartons liegt.Ich hoffe ihr versteht mein Problem.Wer immer noch weiterließt,Respekt Mfg

...zur Frage

Neuer HP Laptop Windows 10 lässt sich nicht einrichten?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht stell ich mich ja wirklich einfach zu dumm an.

Wir haben heute einen Laptop gekauft. Eingeschaltet und sind dem Assistenten gefolgt. Nun stellt uns der Laptop seit 2 1/2 Stunden immer die gleichen Fragen. Zur Email zum Account etc. Es heißt immer nur hat nicht geklappt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?