neuer freund aber denke noch an anderen?

4 Antworten

Ich finde wenn es ein Abschluss gab ist es kein Problem die Chats zu behalten wie du schon sagst es ist eine erinnerung nicht mehr ind nicht weniger. Und das würde ich auch so der Partnerperson sagen.

Ich würde nie auf die Idee kommen deshalb chats zu löschen. Dein Partner sollte dir hier vertrauen und dir glauben das es eben nur Erinnerungen sind.

Von daher nein im meinen Augen bist du definitiv kein Arsch und es ist voll in ordnung sich so zu fühlen.

Alles Gut. Es ist Deine Vergangenheit und die besitzen wir alle. Sie gehört zu uns ind bleibt für immer.

Du bist schon ein Arsch. Den alten nicht loslassen können, sich an den neuen hangeln, alte chats behalten. Weswegen ? Warum ? Gibts keinen grund. Löschen.Ende!

Frage: Wie kommt Dein Jetziger dazu, Deine Chats zu lesen? Ich betrachte so etwas wie Briefe und die gehen niemanden etwas an.

Nein, Du bist kein Ar.... Warum auch? Die Sache ist abgeschlossen und wenn Dein Jetziger damit Schwierigkeiten hat, dann sind das SEINE Probleme und nicht Deine. Mal ehrlich: Gefällt Dir so ein eifersüchtiger Typ? Für mich zeugt das von einem besitzergreifenden Charakter mit mangelndem Selbstvertrauen.

Ssimone  02.12.2023, 18:12

hoffen wir, dass es nicht voll so ist und er lockerer wird

tachyonbaby  02.12.2023, 18:20
@Ssimone

Tja, dazu müsste man an sich selbst arbeiten. Die wenigsten sind dazu bereit. Aber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ssimone  02.12.2023, 18:24
@tachyonbaby

haha...oder sie stirbt zuerst...wenn jemand aufgibt ist das nämlich der anfang vom ende