Fremdgehen?

Ich kann mit keiner Freundin darüber reden.. niemand würde das von mir erwarten. Ich verstehe nicht mal, wieso ich es in dem Moment so genossen habe mit einem anderen Typen rum zu machen, obwohl ich meinen Freund nie verlieren wollen würde.. ist das einfach Spaß haben wollen in dem Moment? Die Aufregung? weiss nicht was los ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art "begehren" war, was dir in dem Moment gefallen hat. In Verbindung mit Alkohol war eien sehr gefährlich Mischung.

Am besten wäre es, wenn du deinen Fehler ehrlich zugibst. Erzähl deinem Freund unbedingt, was passiert ist und wie es dazu gekommen ist. Kann sein, dass er dir eken zweite Chance gibt... aber dann musst du dich wohl von deinem Kumpel verabschieden... der wohl doch immer mehr wollte als nur Freundschaft. Oder dein Freund wird sich trennen... aber so oder so.. du zeigst damit, dass du ehrlich bist und keine beziehung auf einer Lüge basierend führen willst.

Trau dich...

Falls du weiter reden willst oder sonst was.. kannst du mir gerne schreiben.

Viel Erfolg dir!

RSA2016  04.10.2023, 10:27

Danke für den Stern.

Ich kann Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen. Nur Du allein kannst wissen, ob Du mit einer Lüge leben kannst und was Du mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Dein Freund vertraut Dir und hat es nicht verdient, angelogen zu werden.

Du bist fremdgegagen. Und Du brauchst es Dir auch nicht schön zu reden, indem Du sagst, er hätte ihn nicht drin gehabt. Schließlich habt Ihr alles andere getan und du hast es genossen.

Was immer Du tust, alles hat Konsequenzen.

Wir sind keine Tiere, die willenlos ihrem Instinkt folgen.

Falls Du es verschweigen willst, kannst Du nur hoffen, dass er es nicht heraus findet .

Ssimone  03.10.2023, 01:55

verurteilst du sie nicht zu scharf?

Wenn man seinen Partner liebt, geht man nicht fremd. So doll scheint ja Deine Liebe nicht zu sein. Auch wenn Du mit dem Typen nicht geschlafen hast, küssen und rummachen ist ebenfalls fremdgehen. Und heraus kommt es sowieso, früher oder später. Oder glaubst Du, dass Dein Freund aus der Uni die Klappe hält? Männer prahlen gerne mit ihren "Eroberungen". Und dann wird es viel unangenehmer. Gestehe es Deinem Freund und mach Schluss, was er sowieso machen wird, da Du offensichtlich beziehungsfähig bist. Dann bist Du Single und kannst so viel vögeln und knutschen und rummachen wie Du willst. Werde erst einmal reif, bevor Du wieder eine neue Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Mazoku399
Fragesteller

Ich finde deine Antwort sehr undifferenziert. Ich liebe meinen Partner sehr wohl und habe nicht vor wahllos mit Leuten zu schlafen. Es war ein sehr großer Fehler, deshalb habe ich hier nach Rat gesucht. Ich habe bereits meinen Freund alles gebeichtet heute. Er hat natürlich erstmal nicht gut darauf reagiert, aber wir lieben uns sehr und er versucht mir eine zweite Chance zu geben. Ich werde mein bestes geben und freue mich über die meisten konstruktiven Ratschläge hier, die mir davon abgeraten haben, das fremdgehen zu verschweigen.

es wird nicht einfach das Vertrauen wieder aufzubauen, aber zum Glück kennt mein Partner mich gut und hat ein langes, ausführliches Gespräch und Lösungsansätze mit mir beraten.

Hallo,

ich habe gerade eine ähnliche Situation hinter mir. Falls Du magst, können wir gerne darüber reden.

LG

Hallo also wenn du deine Freund wirklich lieben würdest dann würdest du niemals betrügen egal wenn der Kuss gut fanst. ja wenn jemand mich küsst. Ich Klatsche ihn einmal ins Gesicht weil ich habe einen Freund egal wenn es ein guter Freund von mir ist mein guter Freund von mir hat mich auch schon mal geküsst aber. Ich habe ihn eine geklatscht weil er weiß dass. Ich habe einen Freund ich verstehe manche Menschen nicht warum die sowas tun wenn die Person die Person lieben checke ich nicht dann. Braucht ihr keine Beziehung sondern nur Person für Vögeln fertig.