Neuer Bikini trend?
Ich habe auf TikTok diesen Bikini-Trend gesehen, bei dem man sich mit einer Freundin einen Bikini teilt – also trägt eine das Oberteil und die andere das Unterteil. Was haltet ihr von diesem Trend? Würdet ihr das auch machen?
10 Antworten
Außer der Oben-Unten-Variante gibt es die Rechts-Links-Variante mit einem speziellen Bikinimodell. Dieser Bikini besteht aus vier Teilen, die jeweils nur eine Brust bzw. den halben Po bzw. Vorderseite bedecken. Natürlich gehen alle Teile jeweils ganz um den Körper herum und doppelt zw. den Beinen durch, sonst würden sie ja nicht halten.
Jede Trägerin hat jeweils die Hälfte oben und unten nackt.
Das klingt für mich ehrlich gesagt etwas bescheuert, was bei TikTok Trends ja nicht gerade ungewöhnlich ist.
Gut, meine beste Freundin und ich haben mal unsere Unterwäsche getauscht, allerdings im betrunkenen Zustand.
Also da ist TikTok ausnahmsweise spät dran. Das hat meine Schwester mit Freundinnen mit gemacht, ist aber auch schon lange her. Also min 7/8Jahre bestimmt
Klappt irgendwie nur wenn beide eine ähnliche Statur haben.
Ich finde den Trend komisch, sieht aus als hättet ihr euch nach ner lesbischen Nummer im dunkeln angezogen und die klamotten der anderen erwischt.
Mag vielleicht auf Tiktok jetzt ein Trend sein, aber der wäschetausch ist schon deutlich älter.
Hier in einem erste Hilfe video das ich seit 2010 kenne.
wahrscheinlich aus Langeweile erdacht