neuen Vertrag während anderer ausläuft?

4 Antworten

Hallo MozarellaLight,

selbstverständlich kannst du bereits jetzt einen neuen Vertrag abschließen.
Ich denke, dass der Vertrag sowieso erst beginnt, sobald der andere ausläuft. :)

Viele Grüße
Danny H.

Beliebig viele Handyverträge sind möglich. Du musst sie bezahlen können und es gibt jedes mal eine Schufa Abfrage.
Such dir einen guten passenden Vertrag, vielleicht über ein geeignetes Vergleichsportal (Handyhase, Check24, Sparhandy…)

Deine alte Rufnummer gehört die. Die kannst du auch im Nachhinein noch übertragen lassen. Dann musst du nicht überall deine neue Nummer mitteilen. Ist vielleicht einfacher.

Sofern das Dein Vertragspartner mitmacht - bzw. die Schufa-Info, die bei so was eingeholt wird: Klar, Kein Problem.

Klar.

Du kannst dir sogar mehrere Verträge bei unendlich vielen Anbietern holen, während alle anderen noch laufen. Nur bezahlen können solltest du alle.