Neuen Kettensatz für Enduro kaufen?

1 Antwort

Als Sägeblatt noch gut, als Kettenrad sieht es auf den ersten Blick schon sehr verschlissen aus, wenn man das auf dem Bild so richtig erkennen kann.

  • Was sagt die Kette dazu?
  • Welches Spiel hast du mit beiden, wenn du versuchst, die Kette abzuheben?

Hast du die Kette nicht richtig gepflegt nach einem Schlammbad?

Fahr einfach zum Händler, der sagt dir schon sehr viel genauer, ob beides gewechselt werden muss.

Gute Fahrt!

Doktorelektrik  21.08.2023, 21:38

Hinweis: Meist ist das Ritzel viel schlimmer dran.... Vergiss es nicht....