Beta rr 125 Kettensatz Euro 5 Supermoto?

2 Antworten

Schaue mal bitte in den anhängenden Link.

Da findest du bestimmt einen passenden Kettensatz..

Bitte wundere dich nicht über die vergleichsweise hohen Preise, sondern bedenke, dass es D.I.D.-Ketten sind und dass die Kettenräder aus C50-Stahl bestehen, also nicht aus "Blech", wie bei "günstigen" Angeboten.

LG

https://www.mymoto24.de/produkt/407650/did-kettensatz-stahl-beta-rr-125-lc-motard-zd3e4000-bj-2016

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

So schlim sind 5 Zähne weniger aber auch nicht, wenn es hoch kommt fehlen dir 4 -5 km/h in der Endgeschwindigkeit dafür beschleunigt sie aber besser.