Neue Wohnung unwohlfühlen?

5 Antworten

Die Farben dürft ihr mit Sicherheit ändern und er muss sich kümmern. Werdet Mitglied beim Mieterschutzbund.

Wenn ihr die Wohnung gemietet habt, könnt ihr auch die Farben verändern. Natürlich müsst ihr dann beim Auszug, den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

Du kannst die Farbe ändern, bei Auszug musst du die original Farbe wieder auftragen.

Solltest du das Geld und die Möglichkeit dafür haben und dein Freund ist damit einverstanden dann auf jedenfall umziehen. Das Gefühl das du dich nicht wohlfühlst wird mit der Zeit nur schlimmer und du solltest dir lieber etwas anderes suchen und dich dort so einleben das du es wirklich "Zuhause" nennen kannst.

DerHans  10.08.2021, 12:11

Heute muss man (gerade als junges Paar), froh sein, überhaupt eine passende Unterkunft zu haben. Da sollte ein "Unwohlsein" wegen der Wandfarbe nicht das größte Problem sein.