Neue Whitney Houston?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kling super gut !!! aber ist NICHT Whitney Houston 100%
GLEICHE stimme wie Whitney Houston 0%

2 Antworten

Kling super gut !!! aber ist NICHT Whitney Houston

Hi, Animeboy123 ! 🎤🎼🎵🎶

Belinda Davids hat zweifellos eine super Stimme, aber:

An Whitney Houston kommt sie nicht ran. Nicht wegen der Stimme, sondern wegen dem Gefühl. Musik muss man fühlen, das macht eben nicht nur die Stimme aus.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby
Renate2804  12.02.2021, 08:54

Guten Morgen, lieber Sany. Vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎵🎶

Renate2804  12.02.2021, 08:55

Hi, Animeboy, auch dir vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎵🎶

SANY3000  12.02.2021, 09:00

Gern geschehen.

Dir ein schönes Wochenende.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Kling super gut !!! aber ist NICHT Whitney Houston

Belinda Davids ist eine verdammt gute Sängerin, aber sie wird nie Whitney Houston sein und das auch wenn sie sehr nah an an ihre Stimmfarbe und Phrasierungen herankommt. Am Ende achtet sie aber zu sehr auf ihre Gesangstechnik um wie ihr Idol zu klingen und dadurch bleibt dann an manchen Stellen auch das Gefühl auf der Strecke.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000