Könnt ihr verstehen das ich als Nicht-Schlager Fan so ein Lied hingegen noch mag?

3 Antworten

ich finde dieses auf eine musikrichtung fokussierte geschmack sowieso für eine völlig falsche angehensweise. es gibt in allen gernes songs die einen mal mehr und mal weniger gefallen. man muss sich nicht auf eine musikrichtung festlegen.

Ich kenne dich nicht persönlich und weiß daher auch nicht, was dich dazu bewegt. Das hat aber nix mit 'nicht Schlager-Fan' oder 'Schlager-Fan' zu tun. Ich bin auch Rockmusik-Fan und höre auch ab und an andere Sachen.

Also...ich kann das weder verstehen noch nachvollziehen. Aber ich akzeptiere das. Das ist jedoch das höchste der Gefühle.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlager sind nichts schlimmes, mal ein Lied mittendrin geht schon mal. Es ist nicht alles schlecht. Auf Dauer natürlich nicht.