Neue Übersetzerfunktion auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach auf die EInstellungen bei Youtube und stellst den Audiotrack um. DIe Übersetzung hat nicht Youtube gemacht, sondern der Kanal selbst.

Das kann man ganz einfach im Youtube einstellen. Einfach Zahnrad Symbol und dann auf Audiotrack wählen, und von dort kannst du Sprache auswählen.

Bild zum Beitrag

Ich finde Synchro Audio im Youtube schon eine prkatische möglichgkeit, denn nicht jeder kann Original Sprache verstehen und Untertitel schneller Lesen. Ich hoffe das künftig bei vielen Videos so sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
 - (Computer, Internet, YouTube)