Ich kann im Internet keine Videos mehr anschauen, aber ich höre noch den Ton. Was kann ich tun?

4 Antworten

Installiere mal ein Browser-Cleaner Addon.

Diese Addons kann man so einstellen das beim Beenden des Browsers die Reinigung durchgeführt wird. In den meisten Fällen sind dann die Probleme weg.

Es kann auch sein das sie sich Ad- oder Malware eingefangen haben. Lasse mal den AdwCleaner dein System durchscannen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Du kannst versuchen den Broser zu schließen und wieder auf zu machen... wenn es noch immer nicht geht dann mach einen neustart und wenn das nicht geht dann brauchst du wohl ein probram um es dir anzuschauen

Ich hoffe ich konnte dir weiter hlfen ;) LG catcooki

P.S wenn es noch immer nicht klappt schreib mir eine Naricht ;) aber eigentlich sollte es wenn du diese drei sachen gemacht hast gehen... also bei funktioniert es dann immer :D

peaselolxd23
Fragesteller

Was ist ein probram? Oder meinst du Programm? Wenn ja welches brauch ich da? Ich werde es gleich mal probieren.

peaselolxd23
Fragesteller

Ich habe den Broser geschlossen und neustart gemacht. Es geht trotzdem nicht.

Das war bei mir genauso, hab dann immer alles auf dem Handy geguckt. Lösch mal den Browser und installier ihn wieder neu. Bei mir ging es nach ein paar Tagen wieder. Ich glaube aber eher, dass es an youtube liegt und nicht an deinem Rechner, weil es bei mir ja auch war.

peaselolxd23
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Geht trotzdem nicht. Es geht auf den anderen Seiten wo man Videos anschauen kann auch nicht.