Neue Stadt- Neue Leute?

1 Antwort

Also Leute einfach so anschreiben kann man schon machen die meisten (meine Erfahrung) reagieren da halt nicht drauf. Am besten lernt man für mich neue Kumpels kenne über ein Hobby. Z. B. du spielst ein Instrument und möchtest eine Band gründen oder einfach mit anderen Leute üben und spielen. Du schraubst gerne an Autos, Oldtimern, Mopeds, usw. Oder du suchst Leute zum Mofa oder Autofahren.

Meistens findest du für sowas immer Berichte in der Zeitung, an einem Schwarzen Brett oder auch bei Ebay Kleinanzeigen.

Du könntest auch einfach mal die Nachbarn einladen oder mit denen ins Gespräch kennen oder guckst ob dich irgendwelche Vereine interessieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitbombe
Fragesteller

Nachbarn einladen ist schwer bei einer 20qm Wohnung xD
Und an solchen typischen "schwarzen Brettern" sind leider meistens nur unirelevante Sachen ausgehangen oder Wohnungsgesuche u.ä.
aber danke für die Antwort :)