Neue SSD,kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe eine neue Samsung ssd in mein PC eingebaut.Es ist eine pci4.0 m.2 ssd aber mein Bord hat nur 3.0,dass geht ja aber auch.
1:Die neue M.2 ist genauso schnell wie meine alten SATA ssd's,in den Benchmarks sind die Werte aber besser,aber die Download sind genauso langsam.
2:Die Anzeige das Speicher belegt wurde im Exblorer aktualisiert sich nicht,ich habe die Datein klassifiziert in Magican und jetzt habe ich 200gb verloren.
Bitte,Hilfe.LG
Problem mit dem das weniger Speicherplatz wurde wurde behoben,der Rest nicht
3 Antworten
Für schnellere Downloads brauchst du schnelleres Internet. Alternativ einfach Download starten und in den Urlaub fliegen. Wenn du zurück bist, sollte der so ungefähr zur Hälfte fertig sein.
Erst wenn du 40 GBit/s (40000 MBit/s) Internet hast, brauchst du ein neues Board mit PCI-E 4.0. Das kann aber noch ein paar Jahrzehnte dauern.
Ach das. Das ist schlecht. Du brauchst das mit dem blauen Router. Grün geht auch noch, ist aber nicht ganz so gut und unterstützt keine Telefonie.
Im Ernst, die Angabe ist zu vage, um irgendwas damit anzufangen. Den Router gibt es wahrscheinlich zu jedem Tarif dazu bzw. sind die wohl alle grau heutzutage.
Hallo,
aber die Download sind genauso langsam.
Kann auch am Internet liegen.
Oder die SSD drosselt ihre Geschwindigkeit, wenn der Cache voll ist, bzw. gar keiner vorhanden ist.
LG
Ja liegt warscheinlich am Internet weil die Download Geschwindigkeit bei der Messung war 53,18
Warum sollten Downloads auch schneller gehen? Sofern du in Deutschland wohnst, wird immer deine internetverbindung der limitierende Faktor für die Geschwindigkeit von Downloads sein. Wenn du eine Gigabit Glasfaserleitung dein eigen nennst, dann kann es vorkommen das mal ein Download von einer SATA SSD limitiert wird.
Gigabit reicht da nicht, selbst SATA-SSDs können bis zu 6 GBit über SATA 3. Da müssten noch andere Programme drauf zugreifen während des Downloads, damit die ausgelastet ist.
Habe kein Glasfaser und ich dachte halt das von einer günstigen SATA ssd die Download Geschwindigkeit besser bei einer 200€ m.2 ssd wird,
Wenn du mit einem Gartenschlauch einen eimer füllst, dann ist egal wie groß das die Öffnung vom eimer ist, der einer füllt sich nicht schneller als das Wasser aus dem Schlauch kommen kann.
Ok,alles klar,wenigstens habe ich mehr Speicher jetzt
Ich habe das aktuelle von Vodafone mit dem grauen Router