Neue Sony FX soll demnächst kommen. Ist es die FX4?

4 Antworten

In der Hinsicht ist gar nix angekündigt und es würde mich auch sehr Wundern solange gibt es die FX3 noch gar nich

Hallo

die 4 ist im asiatischen Raum eine Unglückszahl,,,, also kommt sicher keine FX4. Evtl kommt eine FX5, FX50, FX60. Im Prinzip eine FX6 mit S35 Sensor und Global Shutter der Venice für Sportreportage. Vermutlich als Henkelman wie die FS5. Eine grosse FS 5II und 7II "Gemeinde" bei denn Broadcastern ist ja bisher nicht auf FX6 umgestiegen

Meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur. Kann auch genau so gut eine FX3II oder FX6II sein, warum soll man eine neue Nummer einführen? Wo soll die sich eingliedern?

Wird jedenfalls die Zeit bringen und ich seh den Sinn nicht so ganz, sich damit schon Monate im Voraus zu beschäftigen. Niemand braucht irgendwelche Features, nur weil eine neue Kamera rausgekommen ist, die diese hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Computer sagt Nein.