Neue oder alte Musik?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Alte Musik (1970 bis 1999) 55%
Neue Musik (2000 bis 2019) 23%
Sehr neue Musik (ab 2020) 11%
Noch ältere Musik (bis 1969) 11%

21 Antworten

Neue Musik (2000 bis 2019)

Natürlich höre ich auch gerne manche alte Musik aus meiner Jugendzeit. Ich finde jedoch die neuere Musik vielseitiger.

Vor allem späte 50er bis Mitte 80er, danach wird es immer schlechter (zumindest nicht mein Geschmack), obwohl es auch immer wieder gute Ausnahmen gibt.

Was ist eigentlich mit der noch älteren Musik? Also z.B. mit den Fifties - ich als Beatles-Fan bin zwar hundertpro bei den Sixties dabei, davor gab' auch schon gutes Zeugs...

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Dafür habe ich die Option "Noch ältere Musik"

Waldi2007  06.09.2022, 23:19
@Vonuzeropvv2

Hab' ich bereits bemerkt und meine Antwort entsprechend geändert - Dein Kommentar kam leider zu spät...

Es gibt aus jeder Zeit Musik, die mir gefällt.

Alte Musik (1970 bis 1999)
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik