Frage zu Babymetal: welches Mitglied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Suzuka 50%
Yui 25%
Moa 25%

2 Antworten

Ich weiß das die Umfrage welche Mitglied ihr am liebsten mag 3 Jahre alt ist.

Aber ich bin erst ein paar 2-3 Monat beim Gutefrage.

Ich mag alle drei Mitglieder, ich bevorzuge nicht einer von Drei.

Suzuka: sie ist sehr gute Sängerinnen, sie kann auch sehr emotional singen wenn man die anderen Akatsuki live Version hört, und ich mag auch ihren verhalten wenn sie noch so ist wie beim Sakura Gakuin, außerdem finde ich das sie sehr Sexy geworden ist.

Moa: ist tolle Tänzerin und sie ist ganz schön hübsch geworden, nur ich finde es schade das sie nicht viel mehr singt mit Su

Yui: Finde ich sie ist die Sonnenschein, so hab ich das Gefühl wenn ich ihren Gesicht sehe, sie sieht immer aus ob sie immer fröhlich ist, vielleicht liegt das an ihrer Gesichtsform.

manchmal aber auch traurig das finde ich schade wenn sie traurig ist, wenn sie traurig ist bin ich traurig, sie soll fröhlich sein und Wieder die Sonnenschein sein.

Fazit: ich mag alle drei gleich viel

Leider nicht mehr dabei und daher keine neuen Lieder/Bilder oder Geschichten mit ihr. Ich fand sie schon bei Sakura Gakuin eine der lustigsten/fröhlichsten aber auch tanztechnisch besten Mitglieder.