Babymetal ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem 10-jährigen Jubiläum legte sie eine Pause ein. Ob oder wann diese beendet wird scheint noch unklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  30.08.2022, 09:38

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Vor ein paar Tagen wurde das Comeback aus der Pause angekündigt. Nächstes Jahr gibt es ein neues Album und sie gehen mit Sabaton auf Tour.^^

Gute Tag

Vielleicht machen BABYMETAL keine richtigen Pause

BABYMETAL sollten ja bei die Festival Knostfest Japan Auftritten in 2020 leider wurde es verschoben in 2022 wegen Corona und jetzt 2022 würde es schon wieder verschoben jetzt soll es 1.4.2023 - 2.4.2023 stattfinden.

Nur ist jetzt die Frage ob BABYMETAL es noch nachholen und noch Auftritten werden.

Woher ich das weiß:Recherche

wie kann man so einen Schrott gut finden? (wirklich ernstgemeinte Frage)

die Band gibs aber (leider) noch (machen aber eine Pause derzeit)

Velbert2  30.08.2022, 09:39

Das ist kein Schrott. K-Pop wäre Schrott.

mottral  30.08.2022, 13:09
@Velbert2

doch das ist Schrott. Das ist sogar die Steigerung von Schrott.

Das ist eine Beleidigung an alle Bands die Rock/Metal machen

Velbert2  30.08.2022, 13:10
@mottral

Wenn man sich die Massen an Besuchern anguckt weltweit, dann werden wohl nur wenige Deine Meinung teilen.

mottral  30.08.2022, 13:11
@Velbert2

Massen an Besuchern heißt ja noch lange nicht dass es gut ist.

Zu Helene Fischer kommen auch Massen und es ist trotzdem Müll

mottral  30.08.2022, 13:46
@Velbert2

das war auch nur ein bsp.

Erfolg heißt nicht gleich "Es ist auch gut"

Es kann erfolgreich und trotzdem scheiße sein, und dass ist der Fall.

SailorCat123  19.10.2022, 16:52

Wow, nur weil du persönlich es nicht magst, ist es gleich Schrott? Ich liebe die Band, gerade die Kombi aus Pop und Metal ist etwas Besonderes - man traut sich was Neues und probiert sehr viel Neues aus (sie mischen ja auch gern andere Genres mit rein). Ich persönlich mag zwar Metal vom Instrumental her sehr, aber Growling mag ich nicht so, ich habe lieber Klargesang. Ich liebe es auch mitzusingen. Deshalb hat mich gerade diese Band sehr angesprochen und dadurch hab ich auch zu Metal gefunden. Außerdem - selbst wenn man es nicht mag - kann man nicht leugnen, dass die Mädels und deren Band talentiert sind. Sie haben so krass jung angefangen, das ist beeindruckend. Ich verstehe, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber deswegen muss man doch nicht so drauf rumhaten und sich wünschen, es gäbe die Band nicht! Andere Leute haben Spaß daran, du musst dich damit ja nicht auseinander setzen.